schluckspecht
Lieutenant
wie der titel schon verrät hab ich knapp 400euro zur verfügung und würde mir dafür gerne eine richtig gute 2.1 oder stereo-ausrüstung für meinen pc gönnen.
ich hab davon leider keine ahnung was wirklich gut und preiswert ist und benötige auch noch eine gute soundkarte, wovon ich leider ebenfalls keine ahnung habe.
ich habe 400euro zur verfügung und hoffe ihr könnt mir eine gute kombination vorschlagen die die 400euro nicht übersteigt.
ich wäre über gute preis/leistung glücklich, denn ich möchte nicht zwingend die ganzen 400 euro aufbrauchen.
mit freundlichen grüßen
Schlucki ^^
bitte keine 5.1 lösung, ich bin ein freund von stereo klang
edit:
nebenbei habe ich noch ne, für meinen geschmack gute stereo anlage:
was denkt ihr über diese konstelation an meinem pc:
Harman/kardon AVI 100
" " HD 710
" " TD 420
" " TU 930
als boxen kommen, um einen freund von mir zu zitieren, in klassischer aufteilung also zwei boxen a 2x tief 1x mittel 1xhochtöner vor.
er denkt auch, dass ich damit meinen spaß haben werde, habe wie bereits erwähnt von musik qualität leider keine ahnung
edit: boxen sind von magnat:
4-way bass reflex system
220/330W, 4-8 Ohm
17. - 30 000Hz
taugt das was um meinem wunsch gerecht zu werden? ^^
ich hab davon leider keine ahnung was wirklich gut und preiswert ist und benötige auch noch eine gute soundkarte, wovon ich leider ebenfalls keine ahnung habe.
ich habe 400euro zur verfügung und hoffe ihr könnt mir eine gute kombination vorschlagen die die 400euro nicht übersteigt.
ich wäre über gute preis/leistung glücklich, denn ich möchte nicht zwingend die ganzen 400 euro aufbrauchen.
mit freundlichen grüßen
Schlucki ^^
bitte keine 5.1 lösung, ich bin ein freund von stereo klang
edit:
nebenbei habe ich noch ne, für meinen geschmack gute stereo anlage:
was denkt ihr über diese konstelation an meinem pc:
Harman/kardon AVI 100
" " HD 710
" " TD 420
" " TU 930
als boxen kommen, um einen freund von mir zu zitieren, in klassischer aufteilung also zwei boxen a 2x tief 1x mittel 1xhochtöner vor.
er denkt auch, dass ich damit meinen spaß haben werde, habe wie bereits erwähnt von musik qualität leider keine ahnung
edit: boxen sind von magnat:
4-way bass reflex system
220/330W, 4-8 Ohm
17. - 30 000Hz
taugt das was um meinem wunsch gerecht zu werden? ^^
Zuletzt bearbeitet: