Suche jeweils für meine Freundin und meine Wenigkeit ein Notebook[Studium+Gaming]
Budget: 3000-3500€
Anwendung: Für das Studium wird es auf eine C/C++ Programmierung hinauslaufen und beim Gaming (The Witcher 3, Fallout 4 usw. Inkl. High-Ultra Settings bei 1980x1080)
Des Weiteren werden alle Hausarbeiten, Projekte und Präsentationen mittels Notebook erstellt
SSD:ja
Festplattengröße:250-500GB
Laufwerk: Standard reicht hier vollkommen aus
Displaygröße:15“
Auflösung:FullHD
Matt oder spiegelnd:Matt
Akkulaufzeit:Sollte beim normalen Arbeiten ca. 3Std. halten
Betriebssystem:Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Schön wäre ein eher elegantes, aber dennoch schlichtes Design und bevorzugt in schwarz/grau
Notebooks mit ner GTX1060 wären natürlich klasse.
Würde mich über ein Feedback freuen und danke euch schonmal im Voraus!
Budget: 3000-3500€
Anwendung: Für das Studium wird es auf eine C/C++ Programmierung hinauslaufen und beim Gaming (The Witcher 3, Fallout 4 usw. Inkl. High-Ultra Settings bei 1980x1080)
Des Weiteren werden alle Hausarbeiten, Projekte und Präsentationen mittels Notebook erstellt
SSD:ja
Festplattengröße:250-500GB
Laufwerk: Standard reicht hier vollkommen aus
Displaygröße:15“
Auflösung:FullHD
Matt oder spiegelnd:Matt
Akkulaufzeit:Sollte beim normalen Arbeiten ca. 3Std. halten
Betriebssystem:Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Schön wäre ein eher elegantes, aber dennoch schlichtes Design und bevorzugt in schwarz/grau
Notebooks mit ner GTX1060 wären natürlich klasse.
Würde mich über ein Feedback freuen und danke euch schonmal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: