Suche FullHD LCD

Rebirth

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Heho.

So, also ich such nen LCD TV. Da ich in dem Gebiet ehrlich gesagt "relativ" neu bin, bräucht ich mal eure Hilfe. Ich such nen LCD mit folgenden Anforderungen:

  • min. 40" groß
  • FullHD
  • folgende Anschlüsse: min. 3x HDMI, Komponent, VGA/DVI, Scart, Composite
  • max. 600€; aller aller max. 700€...


Ich würde den hauptsächlich zom zocken benutzen, dementsprechend sollte die Bildqualität sein. Dran kommt:

  • Xbox 360 via HDMI
  • Wii via Komponent
  • Receiver via Scart (Kleine Nebenfrage: Könntet ihr mir noch nen guten und günstigen HD Receiver empfehlen?

Als grobe Anlaufstelle hab ich mir den hier rausgesucht: http://geizhals.at/deutschland/a375500.html Passt der?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gh0

Gast
Samsung B550 - http://geizhals.at/deutschland/a409487.html

Mit dem bist du besser beraten - neues Modell, und 4xHDMI, dann kannst du auch einen HD Receiver per HDMI dort anschliessen, was den Effekt hat, dass du ein wesentlich besseres Bild bekommst.

HD Receiver gibts wie Sand am Meer, soll er PVR Funktion haben?

dann kann ich nur meinen Inverto Scena 5550 empfehlen, der macht ein Superbild und hat in der Satvision abgeräumt mit 92,8%
 

Rebirth

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Also der Fernseher ist in der Tat besser - ich wunder mich grade wieso ich nich auf diesen gekommen bin.
Der Receiver "scheint" auch sehr gut zu sein, allerdings hab ich grade im Internet gelesen, dass die Umschaltzeiten sehr lange dauern. Und genau SOWAS brauch ich nicht, da mir das bei meinem alten Receiver schon auf den Geist ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top