Suche Funkkopfhöhrer bis 60 €

papaace

Lieutenant
Abend Leute, wie der Threadtitel schon vermuten lässt suche ich Funkkopfhöhrer bis c.a 60 € .
Ich rauch kein ultra Highend aber ich möchte schon qualität haben .

Kopfhöhrer sind dazu gedacht Abends/Nachts mal nen Film zu schauen wenn alle schlafen und beim Zocken an der Xbox .

Hoffe ihr könnt mir was passendes empfehlen

leg nochmal mindestens 100€ drauf und hol dir was vernünftiges, anders wirst du damit kein spaß haben

Leider liegt das über dem Budget. Wie gesagt möchte ich kein Highend

High-End ist auch nicht für 150€ zu haben (da kannst du locker eine 0 dran hängen) . Für Kabellose Qualität muss man meistens 4-5 mal mehr bezahlen, als für vergleichbare kabelgebunde Hörer.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab rausgefunden welche das nun sind

wir haben hier noch Sennheiser RS 65
wenn interesse besteht, dann kannste dich ja melden
was die können weiß ich nicht

ist ja sowieso alles subjektiv
das letzte mal haben sie getan
vor verkauf würde ich sie nochmal testen
genutzt wurden sie eh kaum

Vielen dank fanatiXalpha für das Angebot, möchte mir aber nach Möglichkeit neue Kaufen, hab auch mal nach denen im Internet gesucht und so bombe wurden die auch nicht bewertet, trotzdem danke ;)

Chiller 24 : Auch an dich ein danke, 70 € würde ich auch ausgeben das ist nicht die Sache bei 10 € mehr, nur 150€ etc möchte ich nicht ausgeben.
Ich werde mal die Kopfhöhrer vergleichen

edit : Von den 3 oberen die Chiller geposted hat( die 70 € varianten ), welche könntet ihr da am besten empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute mal dass die wenigsten diese schon selbst gehört haben, davon abgesehen wird dir kaum jemand sagen können welcher von den 3 deinem persönlichen hörempfinden am ehesten schmeichelt.

Zum besten Ergebnis wirst du nur kommen wenn du die drei selbst vergleichst vermute ich.

die Kabellosen geräte dieser preisklasse fingest du meist auch bei mediamarkt oder saturn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben