Empfehlung Funkkopfhöhrer

morpheus!

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
286
Hallo,
zum Filme und Serie schauen suche ich bewusst Funkkopfhöhrer.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Habe die Philips SHD8600 im Auge, gibts da Erfahrungen damit hier?

Gruss
Chris
 
Ich hab die, um genau zu sein die SHD8600UG/10 und finde sie schlecht. Sie wirken sehr klapprig auf den Ohren (alles knarzt und quietscht xD), ungefähr so wie ein Gaming-Headset und klingen auch eher mittelmäßig. Was ich positiv finde, ist der Empfang. Ich kann damit in einer 70m² 2-Zimmer Whg. (Altbau) hin und her spazieren, ohne dass die Verbindung unterbrochen wird. Genau dafür hab ich sie mir gekauft (Hausarbeiten). Für Film- und Fernsehen ist der Sound nicht ausreichend gut und du findest sicher was besseres für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke dir.
Hab mir jetzt mal auch die Sennheiser RS165 im Auge.
Hat die jemand und kann was berichten?
 
Zurück
Oben