• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Game

Wesir

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
546
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Spiel, leider weiß ich den Titel nicht mehr, allerdings das was man im Spiel machen musst. Ich beschreibe es euch mal vielleicht kennt es ja auch einer von euch.

Also zum Spiel, es hatte 3D Grafik und man war ein Männchen das durch die einzelnen Level laufen musste immer wenn ein Gegner kam (Roboter oder fliegende Objekte) dann kommt wie bei Guitar Hero farbige Pfeile die man dann mit den Pfeiltasten treffen muss um einen Energiestrahl auf den Gegner abzufeuern und das geht dann halt die ganze Zeit so.

Das Spiel ist ziemlich bunt und ist halt mehr so mit Geometrischenformen gemacht, ich hoffe einer kann mir helfen. Und ich glaube im Titel war irgendwas mit Sound, aber ich kann mich gerade auch völlig vertun. :/ ^^

Es wurde auch mal bei GameOne gezeigt.

Danke schonmal im vorraus.
 
Geometische Formen?hmm was mir jetzt schlagartig einfallen würde wären Portal 1/2
 
Ne Portal ist es nicht, passt aber auch nicht zudem mit den Tönen die man im Takt treffen muss wie bei Guitar Hero neh. ;)
 
Uhm.. ich hab vor kurzem im Spielethread im inwow-Forum mal was über so ein Spiel gelesen. Das war allerdings ziemlich komplex mit mehreren Ebenen bei einem Kampf... kann das sein?
Mein handy mag nur den ingame.de-Server net, sonst würd ich dir direkt den Spieltitel geben.
 
Wenn in mehreren Ebenen du das so meinst das dann immer andere "Stärkere" und mehr Gegner kamen um dann am ende eines Levels dem Endgegner entgegen zutreten ja ich glaube schon, ist schon länger her das ich das Spiel gespielt habe.^^
 
Habe das Game immer noch nicht gefunden, vielleicht ließt es ja jetzt einer der weiß was ich meine! ;D
 
Auf welchem System haste das Spiel denn gespielt?
PC, Konsole, Handheld?
Und wann (Jahr)?
 
Schon etwas her das ich hier mal was geschrieben habe.


Das Spiel konnte man nur auf PC spielen und das Jahr müsste was zwischen 2006 und 2009 gewesen sein.
 
Alle Jahre wieder! :D
 
Nach dem ich die Suche schon aufgegeben hatte, kam es in der CB ICQ Gruppe doch wieder auf und der gute @holdes konnte dem Spiel einen Namen geben.

Synaesthete​


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fraqman und holdes
Zurück
Oben