Suche gamefähiges Allroundnotebook

Balou231

Newbie
Ich hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein, hab echt keinen Plan mehr bei der Flut an Testberichten, da ich mich nicht so super gut auskenne mit Laptops

bis ca. 900 Euro
Office, Spiele (Landwirtschaftssimulator, EuroTruckSimulator) mind.2,4 Ghz, 256MB Grafikkarte, Nvida Geforce 8600 oder besser.
Prozessor mit mind. 2,4 Ghz
-Display 15,6"
-Design nicht wichtig
-Betriebssystem: Windows Vista/7
-Speicher möglichst groß

Zusammenfassung: Suche einen Allroundnotebook das auch Spieletauglich ist. Deswegen hab ich die Systemanforderungen von den Spielen übernommen, da ich mich da nicht wirklich mit auskenne.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!😯

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moselbär!
Das mit der ersten Antwort hat leider irgendwie nicht geklappt, deswegen mein Post hier nochmal! 😊
Danke für deine Vorschläge! Ich denke da sollte was passendes dabei sein. Ich bin ja kein Spielecrack aber Hauptsache die beiden genannten Spiele funktionieren. Das ist wichtig. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! 👍👍👍☺☺☺

Hi,

passen tun alle drei ;) Die Spiele sind nicht besonders hardwareaufwendig.

Allein wegen des Preises würde ich mich aber für das MSI entscheiden. Reicht dicke und du gibst nicht (zu) viel Geld aus :)

Peace!

Hey Ryuking! Danke für deinen Tip! Ich hab mir die Geräte gestern noch ausführlich in Bewertungen angeschaut und war mir schon garnicht mehr sicher. Einige Bewertungen sagten der wäre zu langsam und hätte keine gute Grafikkarte?! 😯 Da war ich bisschen irritiert. Aber wenn du sagst das MSI reicht für solche Spiele aus dann werd ich da wohl zuschlagen. Außerdem hat er ein DVD Laufwerk, das punktet dann zusätzlich. Nutze den Laptop hauptsächlich für Fotos und Musik verwalten, surfen und eben diese Spiele. Sollte aber trotzdem was ordentliches sein, wenn man schon investiert! 😉

Die GTX 850M ist definitiv nicht schlecht :D Und langsam ist das Notebook ebenfalls nicht.

Wählst schon etwas feines ;)

Zurück
Oben