Suche Gamepad

Kraken6

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen kleinen ITX-Gaming-PC zusammengebaut und bin auf der Suche nach einem passenden Gamepad.
Es gibt leider viel zuviele, unhandliche „China“-Pads, ich würde auch locker etwas mehr ausgeben.
Wichtig wäre mir, dass das Gamepad kabellos betrieben werden kann und möglichst griffig ist.

Ach ja, weiße Pads wären bevorzugt. Habt ihr da Vorschläge oder Präferenzen?
 
Dann nimm doch einfach nen originalen wireless Xbox Controller für PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, Geckoo, HeavensBlade und 3 andere
Beste Wahl wäre meiner Meinung nach der Xbox wireless Controller für PC.
Das Ding dürfte haltbar genug sein, läuft mit Standard-Batterien oder -Akkus und hat im Zusammenhang mit Windows keine Probleme mit der Kompatibilität.
 
Neodar schrieb:
Dann nimm doch einfach nen originalen wireless Xbox Controller für PC.
Gibt kaum was besseres für den Rechner... Ansonsten kann man natürlich auch den PS5-Controller nehmen, machen wohl viele inzwischen.
Kompatibilität mit dem Xbox Series Controller ist aber immerhin garantiert.
 
Neodar schrieb:
Dann nimm doch einfach nen originalen wireless Xbox Controller für PC.

+1

Gibt meiner Meinung nach nichts besseres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Danke für die ganzen Tipps, ich denke, es läuft alles auf den XBox Controller hinaus.
 
Xbox ☝️
Und immer schön an die QA denken, nach Erhalt ;)
 
Qualitätssicherung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraken6
Zurück
Oben