Suche Gamepad

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ich suche ein gutes Gamepad was sehr den Controller der PS2 ähneln sollte und die Analogsticks sollten rauh sein, ich habe das Saitek P2500 und da is der Stick sehr leicht zu bewegen und sehr glatt, wenn man feuchte Finger hat, dann rutscht man nur rum. Preis ist egal.

Ich möchte kein Converter, sondern ein Pad.

Danke schonmal...

P.S.:

Ich habe die anderen Threads nicht übersehen, habe einen neuen erstellt, weil ich ja nicht weiß ob diese auf meine Wünsche zutreffen.

kann dir nur das logitech rumbel pad 2 empfehlen habe es auch und das beste ist, dass er bei den meisten games schon eingestellt ist bei EA Games ist er von den spielen aus auch schon eingestellt!

Ich würd auch eins der beiden vorgeschlagenen empfehlen, da ich das Logitech selber hab und vom 360 Pad schon vieeeel gutes gehört hab.

naja, aber Hama ist ja nicht gerade für ihre Qualität bekannt. Sieht man auch recht gut auf den Bildern. Das Steuerkreuz sieht nach sehr Billig Plastik aus.

Ich kann dir auch das logitech rumbel pad 2 empfehlen

hab auch das rumblepad. bin zufrieden

Hab auch das von Logitech, einmal ohne Vibration, einmal mit Vibration und einmal mit Vibration und Wireless. Funktionieren alle noch tadellos, obwohl mit ihnen manchmal nicht gerade zimperlich umgegangen wird. :D

Kann ich nur empfehlen und sind auch recht günstig.

MfG Showboat

Zurück
Oben