Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich würde mir gerne einen neuen Laptop kaufen, der Preis sollte maximal 700€ betragen.
Spiele wie mw3 sollten laufen, nicht auf hoch, aber auf der Bildschirmauflösung.
Würde mich freuen, wenn ihr mir was vorschlagen könntet.
MfG
David
wenn du wirklich nur zocken willst, kaufe dir besser einen Desktop, mit einem Gamerlaptop musst du sehr pfleglich umgehen, regelmäßig die Lüfter reinigen, Wärmeleitpaste wechseln, und ein Coolpad ist pflicht.
für 700 euro bekommst du schon ein guten Desktop-pc mit richtig viel Power, mit 700€ einen Laptop zu kaufen mit deinen Anforderungen, da bezahlst du für weniger Leistung deutlich mehr Geld ...
wobei mw3 mit hohen grafikeinstellungen fast auf jedem mittelklasse-notebook laufen sollte, auch auf notebooks der letzten generation, das spiel braucht nicht viel, aber bf3 max payne 3 kannst du mit so einem notebook vergessen...
Ich weiß ja nicht wie viel +/- du im Budget gehen kannst, aber die MSI Notebooks sind schon zu empfehlen, z.B. das aus meiner Signatur.
Wenn du Schüler/Student bist, bekommst du es bei notebooksbilliger.de für 759€.
Ansonsten gab es noch das Angebot bei Medion bzw. Aldi. Die verkaufen ab morgen ein Medion Akoya mit gt650m und i7 Prozessor für 699€.
Außerdem gibt es noch das Acer Aspire V3, welches gut passen würde.
@biker505 dann sehen wir uns ja bald im nächsten Thread 'Hilfe mein Notebook spinnt, der Bildschirm bleibt schwarz' welche spiele außer mw3 hast du sonst noch auf deinem Notebook installiert?
danke erstmal für die ganzen antworten !
Ich spiele außer MW3, League of Legens und ein paar andere Spiele mit niedrigen Anforderungen.
An Bf3 habe ich kein Interesse, da ich es für Konsole habe.
An einem desktop habe ich im moment kein interesse.
Falls möglich wäre ein 17 Zoll display gut
nochmals danke für die antworten !