• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gamer =)

Motawa

Lt. Junior Grade
Moin!

Ich hab keeeine Ahnung wie creepy das jetzt rüberkommt aber ich tus jetzt einfach mal:

Ich suche GAMER! =)

Wieso ich sie im internet suche und nicht meine Freunde frage(omfg der hat ja garkeine freunde ololol)?

Naja weil weder meine Freundin noch meine Freunde wirklich "zocken"

Kurz zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt, männlich.

Früher war ich ein "Gamer" habe Battlefield 1942, Enemy Territory, Battlefield 2, Starcraft und jk2 uvm. im clan gespielt.

Irgendwann ist mir die Lust und zeit am gamen verloren gegangen.

Aber mittlerweile würde ich wieder gerne aktiv zocken.
Nur brauche ich dafür ein paar nette Leute mit denen es auch spass macht.

Es macht einfach keinen Spass in z.b. Battlefield 3 nur pfeifen im Team zu haben die nichtmal die simpelsten Denkmuster aufweisen....

Deswegen brauche ich nette und coole Leute mit denen man unkompliziert zocken kann.

Ich habe keine Anforderungen an alter, Geschlecht oder Körperfülle.

Mein Humor ist sehr schwarz und ich bin generell sehr sarkastisch und ironisch.

Hier ein paar dinge die ich schaue um mich kurzzeitig von der echten Welt zu betäuben =)

Breaking Bad, Family Guy, Scrubs, King Of Queens, Lust, Stromberg

Ich gucke übrigens alle serien im originalton.

so, nun darf geflamt werden =)

Freddy

skypeid: motawabrit

spiel einfach arma 2 combined operations,
wenn du dort dann noch auf dem 7-cav server spielst,
sind taktisch gute mitspieler ganz normal (genaue taktische absprachen auf eng. , gutes realitätsgefühl und teilweise ist deine volle konzentration von nöten :D)

Nachteil ist, das es sich anders spielt als BF COD etc.

P.S.: seit ich arma spiele, spiel ich sonst eig. nich mehr viel andres :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Habe diesen Thread in der Gamestar Community gepostet.. Nur Trolls und dann Thread geschlossen..

Hier nur positive kritik.

Was ist nur mit dem internet passiert? :(

Wenn du StarCraft II oder Sportspiele eventuell RPGs spielen willst /msg me. Nur keine Kiddy-Shooter :P

Spiele momentan nur hin und wieder mal Battlefield 3, da derzeit keine für mich interessanten RPGs draußen sind. Habe damals WoW mit Leidenschaft gespielt, als es noch nicht soo simpel war und man mit 40 Leuten losgezogen ist.

Nun warte ich auf den release von Diablo3, falls du dich auch dafür interessierst kannst mir mal eine PM schicken. Sind mehrere Leute die wie schon gesagt WoW gespielt hatten und uns daher noch kennen.

@Askevar: 100% signed! Geht mir momentan genauso.

Habe ewig WoW gespielt und nach Jahren wieder Spass am Shooter gefunden. Bf3 wird aber warscheins auch nur ein Übergang bis Diablo endlich kommt. Spass machts trotzdem wie Sau ;-)

Ich melde mal Interesse. Mir geht es ähnlich wie dir, über die Jahre habe ich die Lust am Zocken verloren. Mittlerweile gibt es leider kaum mehr ein Spiel, welches mich überzeugt. Gespielt habe ich RPGs, Shooter, Rennspiele und Strategie. Ich kann also mit allem etwas anfangen.
Momentan überzeugt mich DotA. Was hälst du davon? Kannste das Game? Könnte man sicherlich mal zusammen zocken. FÜr DotA braucht man einfach ein Team mit TS. Sonst ist das voll crap.

yess ! Du guckst "Breaking Bad" du bist mein mann :D ;)

Zurück
Oben