• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Games für ne kleine 2 Man(n) Lan

Sossenbinder

Lieutenant
hi leute.

ja ich suche irgendwie coole spiele die man auf ner 2 mann lan zocken kann.
wir spielen momentan viel C&C generals. gestern haben wir mal crysis im Netzwerk-Modus zocken wollen aber da man dann da nur mit 2 man rumflitzt is es ja auch n bissen sinnlos.

was könnt ihr empfehlen?

( und es soll mich echt vom hocker hauen ;) )

Zu aller erst mal Serious Sam (alle Teile).
Ghost Recon: Adwanced Warfighter ist auch super im Koop.
Warcraft 3 RPG (da gibt es tausende Maps im I-Net).
BF 1942 gegen Bots (verhältnis 10:1, dann wirds interesannt zu gewinnen ;) )

Eigendlich könnt ihr alle Koopspiele spielen die machen eigendlich immer einen heidenspaß zu 2.

full spectrum warriors & der nachfolger sind ideal für 2 mann lan, da man 2 squads befehligt und somit jeder die kontrolle über eins hat.

Generell kann man alle Battlefield-Teile empfehlen (1942, Vietnam, 2; 2142 hab ich nicht). Die haben mit den jeweils aktuellsten Patches alle Coop-Modi.
Ansonsten sind bei einer 2-Mann-LAN Ego-Shooter ohne Coop/Bots ziemlich öde. Wir sind immer 8 - 10 Leute und haben immer großen Spaß mit Flat Out 2.

eher zweiteres...
wie gesagt, crysis hat mich da echt n bissen enttäuscht. mit nur 2 man gegeneinander auf riesen maps macht nicht wirklich laune...

World in Conflict.....Wenn man Strategie im Lan mag

Wie wäre es denn mit nem richtig geilen Strategiespiel âla Down of War. Gibt mittlerweile schon 2 Addons und der Spielspaß hält ewig. Wir spielen das auf Lans schon seit rel 2004 und ich gönne mir auch gerne mal ne Runde am Wochenende. Schaus dir auf jeden Fall an ;)

Bei Giga wirds überigends jedes mal hoch gelobt, wenn es um Strategie geht :D

Serious Sam ist nett wegen Coop-modus.
Sonst Klassiker wie Diablo 2, Warcraft 3 usw.
Kommt ja auch drauf an was ihr gern spielt, ob Shooter, Strategie, Rennspiele oder anderes.

Ganz Klar: Rainbow Six Vegas ...

rainbow 6 vegas ist echt geil zusammen weil du auch strategie hast und den coop modus

letztens haben wir auf einer lan call of duty 1 gespielt mit 2, später 3, schliesslich 4 mann und es war echt wahnsinn, immer in der angst gesnipert zu werden ;-)

also, wenns auch ältere spiele sein dürfen, auf jeden fall CoD 1

Zurück
Oben