Suche Gaming Headset unter 100€

Sparkl

Lt. Junior Grade
Hi Leute. Es tut mir sehr leid ich bin neu hier und wusste nicht genau wo so was hingehört. Ich suche ein headset für Skype aufnahmen und teamspeak unter 100€ Als ich letzten beim Saturn war bin ich auf das. RAZER KRAKEN gestoßen ich selber hab viel gutes von Rächer gehört. Jetz seid ihr gefragt ist das heahset okey ? Gibt es billigere alternativen????? Ich freue mich auf antworten. Lg Sparkl :)

Ich würde sagen ein Thread reicht! :rolleyes:

Allerdings muss wenigstens in einem von beiden Threads mal was konstruktives geschrieben werden :p

Zum Thema: Ich habe bisher vom SteelSeries Siberia v2 nur gutes gehört, ist ein schönes Headset für ca. 70€. Das Razer kenne ich jetzt so gar nicht.

Das Siberia V2 kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ich habe meins nun schon 2 Jahre und will es nicht mehr missen.

Empfehlen in der Preisklasse würde ich dir:

Superlux HD-660 & Zalman ZM-MIC1 + ASUS Xonar DGX

Inklusive Versandkosten bist du damit bei 91,43€, und bekommst besonders klanglich, aber auch Qualität was besseres wie dir ein Headset bieten kann!

Wenn es ein reines Headset unter 100€ sein soll, dann sowas: Logitech G35
Oder auch das SteelSeries Siberia V2
Das G35 bietet aber etwas mehr, sind aber beide OK für ein Headset.

Nein, bloss nicht das Logitech. Dann lieber zum SiberiaV2 greifen.

Ansonsten hast du Preis/Leistungstechnisch bei Kopfhörern immer besseren Sound als bei Headsets.

Sourcesys schrieb:
Nein, bloss nicht das Logitech. Dann lieber zum SiberiaV2 greifen.

Weder noch... wenn es uuuuunbedingt ein Headset sein muss, dann sollte man in der Preisklasse zum QPAD QH-85 (offen) oder QH-90 (geschlossen) greifen.

Die Kombination von Chiller24 ist zu empfehlen. Das HD681 ist auch gut für die Preisregion.

Weder noch... wenn es uuuuunbedingt ein Headset sein muss, dann sollte man in der Preisklasse zum QPAD QH-85 (offen) oder QH-90 (geschlossen) greifen.

Da ich sie selber nicht gehört habe kann ich dazu nichts sagen. Sonst auch ziemlich unbekannt. Gehst du davon aus das die gut klingen da sie mal in kooperation mit Beyerdynamic HS hergestellt haben oder selbst gehört und verglichen?

Ich konnte das QH-85 ausgiebig gegen einen DT990 Pro und AKG K701 testen. Für den Preis klingt es wirklich gut. Unbekannt sind die beiden Headsets nur, weil sie erst seit Anfang des Jahres erhältlich sind.

EDIT:
Hier gibts ein Unboxing-Video vom QH-90. Die Verarbeitung und Ausstattung ist wirklich gut. Das QH-90 hat Kunstlederohrpolster - das kann man mögen oder auch nicht. Wie immer ist testen angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
1. Sry an alle mein PC hat gestreikt.
2. Ich habe schon eine gute soundkarte
3. Das steelseries ist nicht schlecht und die Combi aus Kopfhörern und micro klingt gut

Danke noch mall an alle, den anderen thread lösch ich ( wenn das geht)

Lg Sparkle :)

Zurück
Oben