Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qualitativ sind die dinger nur unterer durchschnitt. Gut verarbeitet ist das nicht wirklich, und das P/L verhältnis (sprich, Verarbeitungsqualität UND soundqualität bemessen am Preis) ist eher schlecht.
Ein DT 770/990 Pro für 130€~ ist DEUTLICH besser als jedes Sennheiser Headset.
Ich hab jetzt so Jacken füll futter gefunden, so ein fließ.
Werde mal damit testen ob ich damit meine Sennheiser retten kann.
Bekomme von nem Kumpel auch eine Logitech Tastatur bei der man die Lautstärke einstellen kann.
Sollte es nicht wie erhofft klappen, werde ich mich noch ein mal melden.
Danke euch.
Mfg.
Lord-Nirox
Ansonsten sollten solche Tastaturen schon für 10€~ zu haben sein... Lohnt sich durchaus, besonders da man solche multimedia funktionen sicher öfter nutzen wird ^^
Die Billig-Mikros sind nur dann erträglich, wenn du sie seitlich auf Mundhöhe platzieren kannst. Mit dem Zalman Ansteckdingens klingst du im VoIP so als säßest du in einer leeren Mülltonne, wenn es am Kabel, Hemdkragen o.ä. hängt. Außerdem ist Kabelsalat vorprogrammiert. Wenn gute Kopfhörer statt "Gaming"-Headset, dann auch ein gutes Standmikrofon dazu. Ist aber entsprechend teuer.
Ich nutze momentan das Beyerdynamic MMX 2. Zwar "Gaming" aber immerhin von Beyerdynamic. Langweiliges Design aber guter Klang und kein unnötiger Schnickschnack. Außerdem hat es keine Sollbruchstellen (viele Gaming-Headsets haben Sollbruchstellen bei der Höhenverstellung - dünnstes Plastik hält die Ohrmuscheln am Kopfbügel - bspw. bei Plantronics, oder Kabelbruch bspw. am Lautstärkeregler von Sennheiser).
Ein Kollege verwendet irgendwelche "normalen" Kopfhörer mit einem Standmikrofon (Blue Snowball meine ich). Kommt im VoIP sauber rüber, obwohl es hinter der Tastatur steht. Mit Voice Activation hört man dann aber auch das Gehämmere auf der Tastatur oder am Fenster vorbeirasende Motorräder.
Dennoch mittlerweile uninteressant, da das Bitfenix Flo mindestens gleichwertig sein dürfte, und Kingston HyperX Cloud + Qpad QH 85/90 besser sind für einen lohnenden aufpreis