[SUCHE]Gaming-Keyboard-Tests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minux

Ensign
Hi!

Ich wollte mir mal einen Überblick über den Markt im Bereich Tastaturen für Spieler verschaffen.
Am besten dafür geeignet scheinen mir Testberichte / Reviews zu sein.
Alles was Ihr also so an Links zu dem Thema zu bieten habt einfach mal hier reinschreiben :).
Danke für die Hilfe.

Disclaimer:

Ich, der Ersteller dieses Threads, bin mir der Existenz und der Funktion von google durchaus bewusst und bedarf dahingehend keiner Aufklärung noch ist selbige erwünscht.
Smart asses are not wanted and will be persistently ignored.

Und soviel zu der 1-Wort Suchanfrage bei google:
Suche

Zuletzt bearbeitet:
google ist schon was schönes^^
gib dort einfach mal den namen der tastatur ein von der du einen test haben möchtest und test dazu!
das ganze sollte dan so aussehen!
Beispiel:
Logitech G15 Test

Link hab ich zwar keinen, aber schau dir auch die Logitech G11 und G15 an.

Ich frage mich bei solchen Threads immer, wie der Ersteller bis heute überleben konnte.

Man gibt 1 Wort in Googel ein und wird von Reviews überschwemmt aber nein, dass scheint schon zuviel zu sein.

Lieber einen Thread aufmachen und es sich an den Arsch tragen lassen.

Es gibt nur eine wahre Gaming-Tastatur und das ist die G15 von Logitech!

Dayteker schrieb:
google ist schon was schönes^^
gib dort einfach mal den namen der tastatur ein von der du einen test haben möchtest und test dazu!
das ganze sollte dan so aussehen!
Beispiel:
Logitech G15 Test

Don't you patronize me, Sir!
Wenn ich wüsste, welche Tastatur ich haben möchte, dann würde ich wohl kaum davon reden mir einen Überblick verschaffen zu wollen.

Über die G15 hatte ich auch schon nachgedacht, aber bevor ich zuschlage, wollte ich mich über eventuelle (gleichwertige) Alternativen informieren.
Aber das soll dem "brain-storming" hier keinen Abbruch tun! :)

guck dir mal die hp von razer und logitech und so an da wirst du einen haufen an tastaturen sehen! die kannst du dann durch google jagen oder durch die suchfunktion hier!

http://www.google.de/

https://www.computerbase.de/forum/search/

und zum thema g15 ob alt oder refresh ist nur etwas der geschmackssache ich habe mir die refresh genummen und bin mit der extrem begeistert alles an ihr ist perfekt die alte hatte ich auch schon bei der ist nur der display größer und mehr makro tasten daher auch länger ich habe sie abgegeben wegen der läng da mein schreibtisch nicht grad ein gigant ist! ich kann dir die tastatur nur empehlen!
du kannst dir die g15 auch vll bei irgendwelchen bekannten ansehen und so dir ein eigenes bild von ihr machen

Zuletzt bearbeitet:
Gut die bekannten Herstellerseiten direkt anzusteuern ist mir nicht in den Sinn gekommen. Da sollte das gros des Angebotes für Gamer präsent sein.
Sowohl die interne SuFu als auch google habe ich schon ausreichend bemüht. Andernfalls hätte ich mein Anliegen auch nicht vorgetragen.
Aber offensichtlich war es auch keine gute Idee hier zu posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.