Suche Gaming Laptop bis 1500 Euro

Elrusion

Cadet 1st Year
Guten Tag Community ,

da ich aufgrund meiner Ausbildung viel Pendeln werde , möchte ich mir gerne ein Gaming Laptop anschaffen.

Was mich interessiert ist wie gut sind Gaming Laptops von Deviltech , Ausstattung und vor allem Kühlleistung .
Gibt es noch andere gute Shops wo man Gaming Laptops herbekommt ?

Mein Budget liegt bei Maximum 1500

Der Laptop sollte wenn möglich mit Grafik aufwendigen Spielen fertig werden wie z.B. Battlefield 3

Gruß Elrusion

Du kannst auch selber einen bei mysn.de zusammenstellen.

Genau, oder bei ONE.DE gibts aktuell sehr geile, auch mit Geforce 7XX oder Radeon 8970 :D hab da auch gerade einen in Produktion!

deviltech.de
meine Empfehlung. Dort stellst du dir dein Laptop individuell zusammen

One.de habe ich auch gesehen aber ich habe sehr negative Berichte über den Shop gehört .
Könnt ihr genaueres dazu sagen?

Zu bedenken gibt es immer die Lautstärke. Gaming Laptops werden IRRE laut. Hatte selber 3 Stück. ( Dell XPS 1710, XPS 1730 SLI und Alienware M15X ) Alle bis auf das Alienware sind kurz nach ende der Garantie den Hitzetod gestorben -.-

Laut waren aber alle. Gamen wenn es in dem Ding wie aus ner Flugzeugturbine rauscht macht irgendwie wenig bock. Es sei denn du hast nen SUPER Headset :D

Elrusion schrieb:
One.de habe ich auch gesehen aber ich habe sehr negative Berichte über den Shop gehört .
Könnt ihr genaueres dazu sagen?

Das ist von ganz früher. Mittlerweile ist One völlig in Ordnung.

Naesh schrieb:
Zu bedenken gibt es immer die Lautstärke. Gaming Laptops werden IRRE laut. Hatte selber 3 Stück. ( Dell XPS 1710, XPS 1730 SLI und Alienware M15X ) Alle bis auf das Alienware sind kurz nach ende der Garantie den Hitzetod gestorben -.-

Laut waren aber alle. Gamen wenn es in dem Ding wie aus ner Flugzeugturbine rauscht macht irgendwie wenig bock. Es sei denn du hast nen SUPER Headset :D

Das war aber ein bekanntes Problem der 8000er Notebook serie von Nvidia. Die Teile sind ja andauernd verreckt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei hawkforce kommste auch günstiger
http://hawkforce.de/product_info.php?products_id=69 gibt es auch in 15 Zoll.

Ist zwar nur ein ein Mann Betrieb, aber dadurch ist der Service Top und ist dadurch auch günstiger für die selben
Notebooks wo du wo anders locker 100 - 200 Euro mehr bezahlst.

Was auch noch gut wäre sind die MSI NB´s wie das GT60 oder GT70.

MSI GT70-70M387B (001763-SKU26) ab €1499,--
CPU: Intel Core i7-4700MQ, 4x 2.40GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 750GB • optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770M, 3GB, HDMI, Mini Displayport • Display: 17.3", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x USB 2.0, LAN, eSATA • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth • Card reader: 7in1 (SD/SDHC/SDXC/MMC/MS/MS Pro/XD) • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit • Akku: Li-Ionen, 9 Zellen • Gewicht: 3.90kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur, Intel Wireless Display • Herstellergarantie: 24 Monate

- inkl Subwoofer
- leider sehr schwer
- leider ohne mSATA (via Adapter nachrüstbar)
- Backlight Keyboard in meheren Farben
- sehr leicht zu warten
- Grafikkarte aufrüstbar, da gesteckt

MSI GE70PH-i765M21611B (001757-SKU10) ab €1458,28
CPU: Intel Core i7-4700MQ, 4x 2.40GHz • RAM: 16GB • Festplatte: 1128GB (1000GB + 2x 64GB SSD) • optisches Laufwerk: Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 765M, 2GB, HDMI • Display: 17.3", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Card reader: 4in1 • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit • Akku: Li-Ionen, 6 Zellen • Gewicht: 2.70kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur • Herstellergarantie: 24 Monate

- bei weitem leichter
- etwas leiser
- inkl SuberRaid (bis zu 1000MB/s)
- massig Ram
- sehr leicht zu warten
- Backlightkeyboard in blau
- Grafikkarte ein wenig langsamer wie eine GTX770M
- Grafikkarte nicht austauschbar, da fest verlötet

Medion Erazer X7825, Core i7-4700MQ, 8GB RAM, 750GB, 1600x900 (MD98413) ab €1149,--
CPU: Intel Core i7-4700MQ, 4x 2.40GHz • RAM: 8GB (2x 4GB) • Festplatte: 750GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770M, 3GB, HDMI • Display: 17.3", 1600x900, non-glare • Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN, eSATA • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Card reader: 6in1 (SD/SDHC/SDCX/MMC/MS/MS Pro) • Webcam: 3.0 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit • Akku: Li-Ionen, 9 Zellen • Gewicht: 3.82kg • Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, Nummernblock, Multi-Touch Trackpad • Herstellergarantie: 24 Monate

- perfektes Preis/Leistungsverhältniss
- exakt baugleich zum MSI GT70
- auch hier kein mSATA, nur via Adapter
- auch hier Grafikkarte aufrüstbar, da gesteckt.
- leider kein FullHD, 1600x900 reicht zum zocken aber auch :)
-- auch mit FullHD Display bestellbar: Medion Erazer X7825, Core i7-4700MQ, 8GB RAM, 750GB, 1920x1080 (MD98414) ab €1249,--
- aktuell noch nicht lieferbar

@Naesh ich hoffe du weist schon, das man solche Geräte alle ca. 6-8 Monate komplett reinigen MUSS, da sie sind den Hitzetod sterben. Und laut werden sie auch nur unter Last, und Last liegt an, wenn man spielt, und da läuft i.d.R. meisten Ton, welcher, dank Subwoofer, sehr laut ist. Ich nutze selber seit einigen Jahren Gamingnotebooks der oberen Leistungsklasse, welche aber dennoch günstig sind.

Und dieser eine muss repariert denn, nimmt Bestellugnen an, bestellt neue Ware, kümmert sich um Werbung, muss Entscheidungen treffen und ein wenig schlafen und leben muss er denn auch noch. Und das soll funktionieren ? Naja...........

Zu Service gehört also nur Entscheidungen treffen?

Ganz klar, eine einzelne Person kann auch schneller auf eine simple Frage (zu deren Beantwortung kein "Entscheidungsträger" gebraucht wird) per Telefon reagieren und gleichzeitig 20 E-Mails beantworten als das eine Personenanzahl n>1 kann.

Zu den weiteren Anmerkungen von iTzZent gibt es nichts zu ergänzen.

Zurück
Oben