Hallo,
möchte mir nun doch endlich einen laptop zulegen. Und vorab ich weiß das Gamen und Laptop eigentlich schwer vereinbar sind... Man muss natürlich abstriche machen.
Jedenfalls sollte der Laptop einen guten prozessor haben, mindestens i5.
Eine gute grafikkarte über der Geforce GT 630M (meinetwegen auch die)
Und nicht zu wenig RAM
Spiele wie MW3 und BO2 sollen auf höchsten einstellungen laufe, battelfield 3 ist ja etwas anspruchsvoller da reichts wenn es noch gut aussieht, also vielleicht mittel oder so
Naya ansonsten soll der laptop noch haben was ein laptop so alles hat, gute bildschirmauflösung und vorallem der bildschirm nicht zu klein mindestens 17.3 Zoll
Ein DVD laufwerk, ein vorinstalliertes Windows am liebsten wär mir da 7, eine webcam, ein microfon etc.
Gute belüftung muss er auch haben, da er auch mal die ein oder andere nacht durchlaufen wird und nicht überhitzen soll.
er sollte preiswert sein.
Preis: um die 600-800 Euro (aber schreibt einfach mal alles)
Wie gesagt muss kein highend sein aber ordenliches gaming solll klappen.
Vielen Dank für alle Vorschläge im Vorraus,
Mfg
möchte mir nun doch endlich einen laptop zulegen. Und vorab ich weiß das Gamen und Laptop eigentlich schwer vereinbar sind... Man muss natürlich abstriche machen.
Jedenfalls sollte der Laptop einen guten prozessor haben, mindestens i5.
Eine gute grafikkarte über der Geforce GT 630M (meinetwegen auch die)
Und nicht zu wenig RAM
Spiele wie MW3 und BO2 sollen auf höchsten einstellungen laufe, battelfield 3 ist ja etwas anspruchsvoller da reichts wenn es noch gut aussieht, also vielleicht mittel oder so
Naya ansonsten soll der laptop noch haben was ein laptop so alles hat, gute bildschirmauflösung und vorallem der bildschirm nicht zu klein mindestens 17.3 Zoll
Ein DVD laufwerk, ein vorinstalliertes Windows am liebsten wär mir da 7, eine webcam, ein microfon etc.
Gute belüftung muss er auch haben, da er auch mal die ein oder andere nacht durchlaufen wird und nicht überhitzen soll.
er sollte preiswert sein.
Preis: um die 600-800 Euro (aber schreibt einfach mal alles)
Wie gesagt muss kein highend sein aber ordenliches gaming solll klappen.
Vielen Dank für alle Vorschläge im Vorraus,
Mfg