Suche Gaming Monitor

Sharkoon001

Lt. Junior Grade
Suche einen Guten Monitor 27 Zoll

für Games . Filme , Office

Aber nur mit der Auflösung (1920x1080) nicht mehr. da ich nicht die Hardware hab um höhere Auflösungen zu spielen..
Und auch kein Bock hab immer neue Hardware zu kaufen für games.

aber nur bitte 27 Zoll .nicht kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur einen 27": ASUS VG278HE

Die Konkurrenz ist ein Kompromiss mit einer Prise Selbsthypnose.

sollte zum spielen gut sein.
der ASUS VG278HE
ist mir zu teuer

und mit dem LG IPS277L kann man Zocken ???
Wie COD BO2 , Battlefield 3 , Crysis 3 ?? und das alles scharf ?

Hast du schon mal vor einem 27" Monitor gesessen?
Da fällt es dir noch stärker auf, wenn der Monitor Blickwinkelabhängig ist. Also unbedingt IPS kaufen!!

Ne das ist immer unscharf bei dem, der zeigt alles in Motion Blur an und die Buchstaben bewegen sich von alleine :freak:

gibt es mal normale Antworten und nicht so eine scheiße. sorry aber solche sprüche kann man sich sparen.

Hab gerade den Samsung S27B350H angeschlossen , und will den wieder abgeben.
Da der Monitor sehr starkes Led Blending hat Unten und Rechts.
und das nervt Total bei Filme und games. ( Schwarze , Bilder )

Der Iiyama ProLite B2776HDS-B1 hat von PRAD.de sehr gute Bewertungen als gaming Monitor bekommen und dürfte demnach zu empfehlen sein.

Sharkoon001 schrieb:
Hab gerade den Samsung S27B350H angeschlossen , und will den wieder abgeben.
Da der Monitor sehr starkes Led Blending hat Unten und Rechts.
und das nervt Total bei Filme und games. ( Schwarze , Bilder )

Der Monitor kostet gerade mal 221€ Neu. Was erwartest du? Mich würden die schlechten Winkel des TN Panels bei 27" jedoch weitaus mehr stören. Als groben Vergleich zwischen TN und IPS kannst dir dieses Video anschauen.

Falls du Hardcore-Zocker bist, dann kauf dir direkt einen 120Hz Monitor. Der "kleine" Aufpreis ist dann auch noch drin. Falls 60Hz, dann lieber IPS, denn die gibt es so nicht direkt mit 120Hz.

Bleeding kann leider bei jedem Monitor auftauchen. Falls der Monitor an sich gefällt, würde ich einfach soweit umtauschen, bis man einen akzeptablen Monitor erwischt hat.

27" Zoll und nur Full HD - lass es sein, glaub mir da kannste regelrecht die Pixel zählen. Bis 24" Zoll macht 1920x 1080 noch Sinn aber ab 27" Zoll würde ich eine höhere Auflösung wählen.

Darklord272 schrieb:
27" Zoll und nur Full HD - lass es sein, glaub mir da kannste regelrecht die Pixel zählen. Bis 24" Zoll macht 1920x 1080 noch Sinn aber ab 27" Zoll würde ich eine höhere Auflösung wählen.

+1

Gebt ihr ihm dann Geld wenn er eine neue Grafikkarte braucht, weil die Leistung seiner Alten nicht mehr ausreicht bei 2560...?

Zurück
Oben