Suche Gaming Notebook 17" bis max. 2000€

GameOC

Commander
Hallo ;)

Suche zur Zeit ein Laptop mit diesem man aktuelle Games ohne Probleme spielen kann - für einen Kollegen. Er möchte bis maximal 2000€ ausgeben, ca. 1600€ wären allerdings ideal. Einzige Anforderungen: 17"

Habt ihr gute Vorschläge? Es kommt hauptsächlich auf die Leistung an ;)

Danke ;)

Wenn du ein Gaming Notebook mit höchstmöglicher Leistung haben willst wird dein Akku keine halbe Stunde aushalten.
Das Ding wird sehr schwer sein und extrem Laut und Warm.
Warum also kein 900€ Gaming PC der doppelt so Stark ist, leise ist und Kühl bleibt?

Schau dir den P170em bei hawkforce an... Als Grafikkarte bau die 7970M ein. Ich besitze den kleinen Bruder P150em und das Ding ist mehr als nur ausreichend für aktuelle Spiele in Full HD mit max Details... Da bleibst du sogar deutlich unter deinem vorgesehenen Budget...!!

Ja er möchte unbedingt ein Laptop :( Scheinbar das er es mal für ein par LANs mitnehmen kann. BluRay sollte es noch haben ;)

GameOC schrieb:
Hallo ;)

Suche zur Zeit ein Laptop mit diesem man aktuelle Games ohne Probleme spielen kann - für einen Kollegen. Er möchte bis maximal 2000€ ausgeben, ca. 1600€ wären allerdings ideal. Einzige Anforderungen: 17"

Habt ihr gute Vorschläge? Es kommt hauptsächlich auf die Leistung an ;)

Danke ;)

Von einer PC-Kaufberatung lese ich hier nix. Warum wohl? Vielleicht möchte der Koll. keinen grossen, schweren, immobilen Klotz. Schon mal daran gedacht?

Zum Thema: Alienware, Asus, MSI, Medion. Je nach Geschmack.
Wenn du hier individueller beraten werden willst, musst du ein ausführliches Anforderungsprofil angeben. Kann doch nicht so schwer sein. Können wir Gedanken lesen?

Kaufst du folgendermassen einen Pkw: Ich suche ein Auto. ??

Wie micmax schon sagt, sind die Anforderungen reichlich unpräzise. Versuch doch mal zu beschreiben was genau du mit dem Ding anfangen willst, welche Spiele etc. oder was für Ansprüche du an die Hardware hast. Ist ja ne ordentliche Stange Geld und das würde ich selbst nie ausschließlich auf Basis von einer Kaufberatung in einem Forum ausgeben, ohne mich auch selbst ein bischen mit der Materie befasst zu haben.
Ansonsten habe ich grade das hier gefunden, das hilft dir vielleicht ein bischen weiter:
Gaming Laptops 2013

Schau dich mal bei Medion um. Sie verkaufen Gaming-Laptops aus deinen Preislichen Vorstellungen mit einer NVIDIA GTX 680 und Intel Core i7 3630qm, viele hben für 1500-1600 Euro noch SSD, und viel Mehr Speicher im Gegensatz zum Alienware.
Das Problem ist dass ich nicht weiß wie du oder dein Kollege ihn nutzen werden. Dann könnte ich auch sagen ob der Prozessor reicht weil es ja doch "nur" ein Corei7 3630 ist.

Was auch eine Option wäre ist MSI, aber darüber kann ich nicht viel sagen.
Oder Schenker oder ONE wobei das das gleiche ist, wobei ONE nochmal etwas günstiger ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Das Könnte dir Gefallen:
http://www.medion.com/de/prod/MEDION®+ERAZER®+X7821+(MD+98244)/30014967A1

Zuletzt bearbeitet:
Schaue mal bei Hawkforce rein, ist vom Preis her meist etwas günstiger als bei Schenker.
http://www.hawkforce.de/

Würde dir lieber eine 7970M empfehlen da der aufpreis zur GTX680M von 300 Euro einfach nicht gerechtfertigt ist. Da die Leistung beider Karten fast identisch ist.

Die Treiber von AMD sind nun auch endlich beinahe Perfekt.

Zurück
Oben