Suche Gaming notebook bis max.1700€

Schmitzi

Cadet 1st Year
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming laptop bis 1700€
es wäre schön wenn es auch ein blu ray laufwerk hat.

Wenns geht das Asus g73 jh nur posten mit ner guten begründung da der asus support nicht so bersonders sein soll des weiteren habe ich bei amazon viele schlechte bewertungen gelesen.

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.

MfG Schmitzi

Schau ich mir mal ebend an :-) kann ja nicht schaden ne :-P
Ergänzung ()

Puh da kam ich auf 1900€ ^^ das ist ein bisschen viel finde ich habt ihr noch andere vorschläge ?

Hmm schwierig was rundum gutes zu finden selbst für 1700 euro

Muss es unbedingt ein Notebook sein? Was ist der Einsatzzweck? Ein Notebook, dass hauptsächlichn zum spielen eingesetzt werden soll ist immer ein sehr schlechter Kompromiss. Einerseits ist es nicht wirklich mobil (geringe Akkulaufzeit, sehr schwer, sehr groß). Andererseits besitzt es im Gegensatz zu einem PC eine relativ geringe Rechenleistung (HD5870 Mobility liegt irgendwo zwischen HD5750 und HD5770), meistens lauter, kleiner Bildschirm, nicht aufrüstbar und natürlich viel teurer.

Deshalb gibt es einfach kein ultimatives Spielenotebook. Egal wieviel man investiert, man kauft sich immer nichts Halbes und nichts Ganzes.

Findet keiner Etwas ?
Ergänzung ()

Es muss ein Notebook sein weil Ich quasi 2 wohnsitze habe und bald noch für 8 monate auf lehrgänge muss deswegen brauche ich mobile gaming power

Ok, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Nur noch eins: wenn du den anscheinend schlechten Support von Asus umgehen willst, dann wende dich einfach direkt an Amazon. Die verhalten sich bei deffekten Geräten sehr kulant und der Umtausch bzw. die Rückerstattung des Kaufpreises ging bei mir immer recht flott.

hört sich nach nen soldat an?
bist Du beim bund? hoffe doch nicht :D

Achso, und ich selber habe nen notebook von asus und bin mit dem service sehr zufrieden.
schnelle reaktin des service, bei evtl. umtausch und das ganze auch für den kostenfrei und unverzüglich ;)

joa 17 zoll sollte es sein ne bin kein soldat aber bald feuerwehrmann ^^

Das Msi ist wirklich zuteuer.

Krass dass das Medion 500-700€ günstiger ist.

Hat noch Jemand eine Idee ich glaube langsam echt das das Asus G73 JH das beste für den Preis ist
Ergänzung ()

Ist jemanden vll noch was eingefallen ?

Zurück
Oben