Suche Gaming Notebook für 1000€

Edrahil

Lt. Junior Grade
Hallo, das Notebook soll folgende Eigenschaften haben:

Intel Core i7-3630QM
Radeon 7970m

Der Rest ist mir total egal, soll aber nicht mehr als 1000€ kosten. Kann man damit rechnen, das momentan erhältliche Notebooks bei one, schenker etc. in nächster Zeit noch günstiger werden wenn die neue Generation erhältlich ist?

Wie faul manche Menschen doch sind...

Wenn du nur 3 Anhaltspunkte hast, ist der gegebene Link schon sehr gut von Muffin.
Les dich ein bisschen ein und tu was für deine zukünftige Investition.

Sich mal eben von anderen Menschen den Rechner praktisch nach Hause zu tragen, ist nicht grade positiv wenn du dich dann noch einmal mit der Hardware oder sonstigem beschäftigen willst.

Leute, bitte etwas freundlicher und einfach mal richtig lesen. Ich habe mich im Vorfeld informiert und nichts gefunden, insbesondere bei Geizhals. Nicht umsonst hab ich 1000€ als Grenze eingegeben, eure "Hilfe" bringt mir rein garnichts...alle Notebooks sind teuer...

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ihr außerhalb von Geizhals evtl. Sonderangebote etc. kennt...

Danke

Und natürlich kann man damit rechnen das die Notebooks irgentwann günstiger werden, da ja die neuen GPU Generation grade vor der Tür steht ;) AMD hat die 8970M ja mit dem MSI Notebook zusammen vorgestellt, aber das wird immer so sein^^ Wartest du länger kriegste eben was besseres für dein Geld

Edrahil schrieb:
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ihr außerhalb von Geizhals evtl. Sonderangebote etc. kennt...

DAS hast du vorher niemals erwähnt!

Die fertigen Auswahlen sind schon recht gut. Du musst dir einfach einmal alle Spezifikationen der Geräte durch lesen und einen aussuchen. was ist denn daran so schwer?

Mal ganz nebenbei: Gaming und Notebook gehört niemals in einen positiven Satz ;)

Garnichts :)...Hab ich ja auch getan. Unter anderem bei one, schenker, devilware, dell, medion etc. Aber so recht war ich nie zufrieden, meistens kommt da ein Preis von 1300€-1400€ raus. Das bestes aus meiner sicht war ein 1099€ Notebook von One, allerdings nur mit 675mx und keiner 7970m.

Ist ja schön und gut aber warum MUSS das Teil nen i7 haben ?

Irgendwo muss man mal Abstriche machen ;)

Weil ich meine das bei einer 7970m ein i7 schon brauchbar wäre, die soll ja nicht verhungern. Das MSI Notebook wäre für mich perfekt wenn der AMD Prozi nicht so grottig wäre. Abstriche schön und gut aber bitte nicht zuviel.

EDIT: Und ja, ich weiß das gichgeizig bin, was das Geld angeht und das es so ein Angebot wie von mir gefordert nicht mal eben so zu finden ist. Deshalb würde mich halt auch interessieren, wo man am besten Sonderangebote erwarten kann und ob evtl. jemand nen Geheimtipp hat.

Maj0r Muffin schrieb:
Ist ja schön und gut aber warum MUSS das Teil nen i7 haben ?

Irgendwo muss man mal Abstriche machen ;)

ist einfach so du kriegst aktuell für deine Preisvorstellung kein Notebook ;)

Lol hatte gerade das gerade schon mal gepostet im anderen Thread. Ich kann dir nur den Dell XPS 17 Empfehlen oder gleich Alien Ware.

Hier ist auch sonst ein linke zum test.

http://www.notebookcheck.com/Test-De...M.51599.0.html

p.s. aber da ist eine gt 555m drin

Zuletzt bearbeitet:
Edrahil schrieb:
Abstriche schön und gut aber bitte nicht zuviel.

Dann wirst Du halt auch etwas mehr ausgeben müssen.

Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen billig, günstig, preiswert und umsonst.
Auch ein Gerät für 2.000 Euro kann preiswert sein :)

@OP

Also wenn du nicht wirklich auf die Laufzeit angewiesen bist, dann wäre der AMD Prozessor völlig ausreichend... (bzgl. MSI Notebook)
Wenn nciht kannst du ja mal nach gebrauchten Geräten suchen ;)

Wenn du doch so viele Ansprüche hast, dann les dich doch bitte mal ein wenig ein.

So schwer ist es nicht die passende Hardware zu finden wenn man sich nur damit beschäftigt.

Sonst Klick dir hier etwas zusammen und staune wie viele Notebooks es mit den genannten Anforderungen gibt (<0).

Darf man fragen warum es genau die beiden teile sein müssen für ein gaming laptop?

Habe eben mal geschaut, kannst dir den Alienware 17 x holen der hat beide sachen drin. normal kostet der 1.669 €oder so kannst aber da noch 2-3 online gutscheine rein packen und schon kostet der nur noch 1.100 oder sogar 1.000.

musst nur mal online suchen nach so einem 30% gutschein code

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben