Suche Gaming Notebook

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich würde mir gerne ein Gaming Notebook kaufen. Ich kenne mich allerdings nicht so gut aus mit der Hardware bzw der Software. Ich habe ein Budget von 500-900 Euro. Das Notebook sollte schon Battlefield 3 schaffen. Gebt mir bitte Links von Amazon, weil ich da am meisten vertrauen zu habe.

Lg
Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Heftig, für wenig Geld was es im Notebokk für eine Leistung gibt..z.b. für 900 Euro..was man früher für ein Gamer-book bezahlt hat und die Leistung doch eher mager war...

Also..hab ja noch mein Alienware...ok teuer aber bei den Temps läuft es einwandfrei egal welches Game, und egal wie lange die Spielzeit..keine Problem mit meinem M17x3....

Jetzt nen Cooler Pad von Coolermaster geholt U3 mit 3 Lüfter..das schöne man kann die Lüfter versetzen und passen genau beim Alienware unter die Lufteinlässe..

Faszienierend!

Das MSI GE60 i5 kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Du bekommst es für 799€ (als Schüler/Student für 759€) und einem freien mSATA Steckplatz. Für die Differenz zu deinen 900€ bestellst du noch eine mSATA SSD dazu und du bekommst ein Book mit perfekter Preis/Leistung.

@Moselbär: Kannst du auch mehr schreiben, als nur auf die Homepage von XMX und Dell zu verlinken? Ist mir schon in mehreren Posts aufgefallen Beide Shops bieten eine Vielzahl von Notebooks, wenn man sich allerdings unsicher ist was man sich kaufen soll, kann es ziemlich schwer sein sich da zurecht zu finden. Sorry, ich finde deinen Post aber vollkommen überflüssig

B2T:
Ich würde mich Meister Röhrich, für 800€ bietet das MSI einfach eine gute Gamingleistung.
Ich selber liebäugle allerdings mit dem Lenovo y580, welches eine etwas bessere Grafikkarte verbaut hat, allerdings einen spiegelnden Bildschirm mit einer niedrigeren Auflösung hat. Der i5, der in beiden Notebooks verbaut ist hat auch ausreichend Leistung.

Ich habe durch Zufall den Beitrag gefunden, als ich nach dem Acer M5 gesucht habe. Ich werde den MSI mal testen, allein von den Daten her ist die Preis Leistung super.

Also ein kurzer Bericht: Das Notebook ist eigentlich ganz ok. Der Bildschirm ist toll, die Verarbeitung ok. Die 650M ist fuer die hohe Aufloesung ein wenig unterdimensioniert. Ausschlaggebend, dass ich es nicht behalten habe war jedoch die miese Tastatur. Man musste schon draufhaemmern, damit der einige Tasten erkannte. Die Leertaste funktionierte nur in der Mitte, fuer Leute die vielleicht auch eine Sekunde arbeiten wollen, war es einfach unbrauchbar.

Zurück
Oben