Suche Gaming-Notebook ?!

CookieDealer123

Cadet 3rd Year
Hallo Liebe Freunde ,
ich habe mir nun mühselig meine 1195€ angespart und möchte mir davon nun einen wirklich guten Gaming Notebook kaufen .

Er sollte auf jeden Fall haben :
Intel Core I7 3rd Generation ( 4 Kerner )
Nvidia Graka am besten GTX 675MX oder so was in der Art
500 - 750 GB HDD reichen aus
Display ist mir egal aber sollte Full-HD sein
Betribssytem muss auch keins drin sein und ne SSD wär auch cool aber muss nich sein kann ich mir ja auch später dazubestellen ...

Ich habe schon auf diversen Seiten wie One oder Schenker sowie Medion geguckt und so richtig finden tu ich nur was ( in meiner Preisklasse ) auf One und Medion ...
Naja ihr könnt mir ja mal was zusammenstellen , dafür wäre ich euch sehr dankbar und wünsche euch noch einen schönen Tag ^^

Euer CookieDealer123 ( Luke )

Wie wichtig ist dir, das du die Gamingleistung immer dabei hast? Denn solche Laptops, sind laut, schwer, und der Akku hält nicht langt. Alternativ wäre ein PC für 600-700 € und für den Rest ein kleines leichtes Notebook für unterwegs das "bessere" fürs Geld.

Nilson schrieb:
Wie wichtig ist dir, das du die Gamingleistung immer dabei hast?
Sehr wichtig , denn ich habe mir schon einen guten PC zusammengestellt .
Die Lautstärke ist mir egal denn ich Spiele mir nem Gaming Headset . Gewicht ist mir auch egal denn ich zocke immer auf einem ebenen Untergrund . Und ich brauche dringend so eine Labtop denn ich bin oft auf LAN-Partys und da wäre es sehr von Vorteil nicht immer meinen ollen Desktop mitzunehmen ...

Ok, dann vergiss mein Kommentar ;) Bzw. wie wäre es mit menem mITX System? recht klein und kompakt, dabei besseres Preis/Leistung als nen Laptop, so als Denkanstoß. Nicht das ich die den Laptop ausreden will, nur als mögliche Alternativen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schlage ein Schenker P502 oder A502/A522 vor. Quali und Service sind top!

Nilson schrieb:
Ok, dann vergiss mein Kommentar ;) Bzw. wie wäre es mit menem mITX System? recht klein und kompakt, dabei besseres Preis/Leistung als nen Laptop, so als Denkanstoß. Nicht das ich die den Laptop ausreden will, nur als mögliche Alternativen ;)

Ich werde mal drüber nach denken ;) Danke für deine Hilfe !
Ergänzung ()

sasdensas schrieb:
Schlage ein Schenker P502 oder A502/A522 vor. Quali und Service sind top!

Wie teuer wären die denn ? Kann grade nicht nachgucken ^^

Das A522 sollte sich mit 1200 Schleifen soweit mit den geforderten Komponenten konfigurieren lassen. Das P502 ist mit der GTX675M paar hundert Euro teurer. Halt je nach Konfig. Studentenrabatt, etc. ist ggfs. möglich.

Screen mit A522 Konfig:

a522.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Screen habe ich oben mal eingefügt.

@ CookieDealer123
Ich verrate dir mal was, du kannst Desktopgrafikkarten an Laptops anbinden, nennt sich eGPU. Könnte ja für dich interessant sein, bei Interesse melden oder sich ein wenig einlesen...

Zurück
Oben