Suche Gaming Pc 700 Euro

• Ersteller Ersteller aira leuca
  • Erstellt am Erstellt am
A

aira leuca

Gast
Hallo,
da mein alter Pc nun den geist aufgegeben hat, suche ich einen neuen.
Soll hauptsächlich zum Zocken benutzt werden.
Preislich sollte das ganze um 700 Euro liegen.
Evtl hat auch Media Markt o.ä derzeit ein super Oster Angtebot? *g*

mfg

NIEMALS
ich wiederhole !Niemals!

MM, oder Saturn oder am besten nichtmal woanders einen "Ferig-PC" kaufen

P/L => sau misserabel, da Graka meist echt für die Füße und alles andere auchnet so gut zum zocken
-> (gilt nur bei MM und Saturn PC´s) die ALternate Graka is Top

selber zusammenbauen ist am besten, bei Hardwareversand konfigurieren lassen
Welche Teile? Schau mal in den "perfekten Gaming-PC" Thread :P

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ihn lieber selber zusammenstellen und selber zusammenbauen.
gibt im forum genug dazu

Ist ein selbstständiger Zusammenbau oder mit Hilfe eines Freundes ausgeschlossen?
Dann gäbe es noch die Möglichkeit den Zusammenbau von dem Händler durchführen zu lassen.

Außerdem müssten wir wissen, ob der PC leise sein soll und ob übertaktet wird.

Den PC von Alternate kann man nehmen.

Mit dem Oster-Angebot von Alternate machste nix falsch :)
Ergänzung ()

BIG 351 schrieb:
NIEMALS
ich wiederhole !Niemals!

MM, oder Saturn oder am besten nichtmal woanders einen "Ferig-PC" kaufen

P/L => sau misserabel, da Graka meist echt für die Füße und alles andere auchnet so gut zum zocken

selber zusammenbauen ist am besten, bei Hardwareversand konfigurieren lassen
Welche Teile? Schau mal in den "perfekten Gaming-PC" Thread :P

Mit Media Markt und Saturn hast Du recht, aber das Oster-Angebot von Alternate haste Dir nicht wirklich angeschaut, oder ?!

Ich denke, eine Asus GTX560 Ti Direct-Cu II ist sicher "nicht schlecht" *untertreib*
CPU, CPU-Kühler und Board sind auch ordentlich, einzig zum Netzteil gibt es keine Angaben. Aber da wird Alternate sicherlich kein LC-Power einbauen...

Wer nicht selbst schrauben will kann bei diesem Angebot bedenkenlos zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot is ganz ok gebe ich schon zu ^^

Aber auch hier denke ich geht noch besser, da der "Hersteller" bzw. Vermarkter auchwas dran verdienen will daher -> nicht Optimal, also ne gute Konfig von "Uns" wäre schon besser da wir nix dran verdienen und dem Kunden somit mehr Geld bleibt um in Hardware zu investieren, du siehst so falsch lieg ich nicht

Mit Windows Lizenz wird man kaum ein besseres System zusammenstellen können. Aber du kannst es natürlich mal versuchen ;)

Braucht er kein Windows, wäre ein selbst gebautes System mit Sandy Bridge die bessere Wahl.

Wie auch immer, wenn du Kp vom Zusammenbau haben solltest, kauf ihn
hast dann 2 mal Windows, falls die die DVD dazulegen vertickerste das neue Einfach
Den Prozzi hatte ich auchmal der ist Top und Graka passt, kauf ihn einfach haste nicht viel Stress und wir auchnicht

Zuletzt bearbeitet:
Ok, alles klar. Habe mir doch mal den Thread fürs Selbstbaun angeschaut und die Komponenten bei Hardwareversand eingegeben.
Hab ich irgendwas vergessen?

HV20I524DE Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar 153,66 €

HV1130RGDE ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
sofort verfügbar 101,99 €

HV20KI17DE 4GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
sofort verfügbar 34,37 €

HV203NZTDE Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
sofort verfügbar 62,21 €

HVR550ADDE Antec Truepower New 550W
sofort verfügbar 80,33 €

HV1023PFDE Point of View GeForce GTX 560 Ti 1024MB DDR5
sofort verfügbar 203,96 €

HV1310F3DE Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
sofort verfügbar 44,99 €

HV207N05DE Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
sofort verfügbar 18,48 €

HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
sofort verfügbar 20,00 €
Summe: 719,99 €

Wenn du dir gar keine Mühe machen möchtest, dann nimm den von Alternate. Recht gutes Angebot, auch wenn er nicht besonders schick daherkommt. Ansonsten einfach den entsprechenden Thread mal durchlesen. Mit der Vorgabe "Zocker-PC" kann man nicht besonders viel anfangen...

Dann ändere noch folgendes, damit du auf 700€ kommst:

RAM: http://www1.hardwareversand.de/arti...4&agid=1192&pvid=4mneefm20_gmrn9le4&ref=13&lb

Beim Mainboard kannst du eines von denen nehmen, wenn OC für dich sowieso wegfällt: http://geizhals.at/deutschland/?cat...4_ASRock~544_ASUS~544_Gigabyte~544_MSI#xf_top
Die Liste kann du noch weiter beschränken, indem du folgende Optionen noch auswählst:
-Mainboardgröße: ATX / yATX
-UEFI: ja / nein
-SATA 3 (für SSDs) ja / nein
-falls du mal RAM aufrüsten möchtest, wären 4 Slots notwendig
-CF / SLI: ja / nein
-USB 3.0: ja / nein

Beim Netzteil würde ich eines davon nehmen:
http://www4.hardwareversand.de/arti...8&agid=1627&pvid=4mhwqiuy9_gmrn9le4&ref=13&lb
http://www4.hardwareversand.de/arti...9&agid=1627&pvid=4mtjuhtl9_gmrn9le4&ref=13&lb

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus, deine Konfig die du gemacht hast ist ganz gut, außer:

Netzteil: Eins von Cougar bzw. BEQuiet wäre denke ich besser 550 müssten reichen
Graka: KP wie der Kühlkörper ist, sieht aber inordnung aus
Fessi: WD Caviar BluE
CPU. Kühler : Boxed? Lieber nicht =)

Also ich sag mal so der ist gut da Sandy, schon ein wenig besser ist als der Phenom 955, aber es spricht echt viel momentan gegen mich und meine "Made by Computerbase" Konfig
Kauf den von Alternate, die Konfig ist echt gelungen und Rufus hat nicht ganz unrecht, einen besseren für das Geld ist schwer, Wobei deine Konfig sicher mehr CPU Power bietet, dafür haste aber auch eben weniger RAM,
Der ALternate PC hat ein "Keine Ahnung welche Marke" Netzteil, dafür haste da aber nochne Win.7 64 bit Lizenz, welche du Vertickern kannst.

Mach dir keine weiteren Umstände und kauf den von Alternate
z.b fehlt bei deiner Konfig noch ein Alterniv Kühler, welchen der Alt. PC schon drin hat, welcher ganz Ordentlich zu sein scheint, btw. deine Konfig ist aber bis auf paar Kleinigkeiten "nicht schlecht" =)

Servus

*hab nicht gesagt das er 8 gig braucht, aber mehr is besser als weniger oder meinste nicht?

Zuletzt bearbeitet:
bei deiner zusammenstellung hast du das OS vergessen ;-P
ansonsten schauts gut aus, nur: in welcher auflösung willst du zocken? evt genügt schon ein schwächerer pc, dafür aber einen mit ssd? bevor nicht die neue Konsolengeneration rauskommt wird sich bei dein Spielen Leistungstechnisch/Grafikmäßig nicht viel passieren und ob ich jetzt 60fps oder 200fps hab ist letztendlich egal, ob ich aber 1min aufn levlladen oder 10sec warte mach doch einen unterschied (meine Meinung!)
ps big kennst du ein spiel wo einem 8Gbyte ram was bringen? meines wissen sind die alle 32bit - bei 3Gybte ist das Schluss und ich denke mal dass wenn ein Spiel läuft er nicht neben her will nen Film rendern.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Deiner Zusammenstellung hast Du nicht nur das Betriebssystem vergessen, sondern auch weitere 4 GB RAM. Deine Zusammenstellung hat 4 GB, das Alternate-Angebot 8 GB.

Ich würde wirklich das Alternate-Angebot empfehlen, obwohl ich sonst auch kein Freund von Komplettsystemen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Egal was du machst ob du einen selber Zusammenbaust oder den von Alternate käufst, du machst Grundlegend nichts falsch, wie gesagt paar Änderungen bei dem Hardwareversand PC
(is wirklich ne echt gute Seite, kann Bauer nur zustimmen)
8gig brauchst du echt net, aber weil zurzeit günstig, wäre es angebracht welchen zu brauchen, aber wie nitech meinte, du brauchst ihn einfach nicht ganz einfach.
Soll ein "Gaming-PC" sein

Zurück
Oben