Suche Gaming-PC für circa 1500Euro

Transparenthinweis: Das Mb hat die 20 Gbit USBC als internen Header und das Gehäuse kann davon nur 5Gbit nutzen, falls dir das wichtig ist. Ansonsten gibt es sowas: klick

Ich müsste den Wlan Adapter und RAM ersetzen, da diese erst sehr viel später geliefert werden können. Gibt es bessere Alternativen, die auch preislich in Ordnung sind. RAM(s) sind echt teuer geworden

Die von mir in #19 verlinkten Mainboards haben alle integriertes WLAN.

Und bei dir in Beitrag #20 steht doch auch ein fettes WiFi dahinter.

RAM: klick (Edit: na klasse, Angebot vorbei, schon wieder 60€ teurer)

Edit2: Hier, sei schnell, noch 12% da: klick

Zuletzt bearbeitet:
djducky schrieb:

Das habe ich später auch gemerkt, ich habe da WLAN gelesen und dachte das wäre ein Adapter 😅
djducky schrieb:

RAM: klick (Edit: na klasse, Angebot vorbei, schon wieder 60€ teurer)

Edit2: Hier, sei schnell, noch 12% da: klick
Habe ich leider verpasst :/

Dann schau selbst bei Alternate und Amazon, da droppen nach und nach Kits zum Aktionspreis, Beispiel. Und hier, Flare X.

Haste dir jetzt ein FlareX Kit gesichert? Sind noch welche da.

@djducky Noch nicht. 227 Euro scheint mir noch teuer zu sein oder ist das wirklich ein gutes Angebot?
Ich habe auch das hier gefunden:

G.Skill

und
G.Skill (EDIT: Ah ist DDR4, kein wunder)

Zuletzt bearbeitet:
@Argent
Das mit den Flare X ist leider ein gutes Angebot, ja. Die Ripjaws haben Intel XMP und kein Expo, zudem CL36 statt CL30 - und so bedeutend günstiger sind sie auch nicht. Kannst ja hoffen dass noch welche mit CL30 um 200€ droppen aber ich sehe die eher um die 230€ wenn es Angebote gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Argent
Kannst auch die Ripjaws nehmen, ist völlig egal ob XMP oder Expo. Laufen bei mir super mit einem 7800x3d.

• Gefällt mir
TLC Speicher und entweder DRAM oder ne gute HMB Funktion. Bei den Amazon-Preisen würde ich mir die hier anschauen, eine Lexar NM790 ohne DRAM ist auch nicht günstiger. Ansonsten kauf die Exceria G3 woanders.

P/L könnte die hier interessant sein, ich finde da aber keine wirklich belastbaren Infos zu, der Maxiotek Controller ist jedenfalls brauchbar.

• Gefällt mir
Zurück
Oben