Suche Gaming Pc Für rund 1800-2000 Euro

LarsLehmann

Cadet 1st Year
Wie oben Beschreiben suche ich Einen Gaming Pc Der Spiele wie Fallout 4,Battlefront,Arma 3 usw. sehr flüssig spielen kann ich hab nicht wirklich viel ahnung von sowas deswegen frage ich.ich hab schon headset (Triton Pro+) tastatur,maus.
Ich brauche noch einen monitor den aber nicht zu den 2000Euros oben mit zurechen für den hab ich noch 500Euro extra.

Extra:
Ich würde eine nvidia Graphikkarte Gutheißen

Mir Gefällt das Design von Nvidia Mehr
ich währe mit eine Auflösung Von 1920x1080 zu frieden also FullHd
Ergänzung ()

Danke ^^

ich hab schon headset (Triton Pro+)
Ach du heilige Sch***e! Das würde ich schnellstens loswerden wollen. Klanglich ist das ziemlicher Schrott, der vielleicht den Gegenwert von 30€ hat. Ich habe das mal gehört und was man da geboten kommt, ist der reinste Betrug.

Bei dem Budget MUSS noch ein guter Kopfhörer mit rein. Beispielsweise ein Beyerdynamic DT 880 Edition. Als Soundkarte eine Asus Xonar Strix.

Und schmeiss das schrottige Headset weg! ;) Du hast da quasi den Preis einer Mittelklassegrafikkkarte für Onboardgrafik von vor 5 Jahren bezahlt, wenn man das mit Grafikhardware vergleicht.

Also 1800€ ist einfach zu viel für "nur" Full HD Gaming :)

Da gib lieber 300€ mehr für Monitor aus und spiele z.B. in 2K

Lg, Franz

Nimm dann 700.- für den Monitor, Asus Swift 27" G-Sync 3D 144Hz und 1800.- für den Rechner selbst.

Warum muss es denn jetzt 2K sein? Der Threadersteller will doch in Full HD Spielen?

Ich würde die Konfiguration von DerBaya nehmen. Falls du wirklich in 2K Spielen willst kannst du nächstes Jahr immer noch aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du übertakten? Wenn nicht wäre, gerade für Arma, eine CPU sinnvoll die schon von Haus aus hoch taktet (z.B. der i7-4790K). Wenn du selber übertaktest kann man auch über den i7-5820K nachdenken.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben