Suche Gaming und Videobearbeitungs Laptop

Doug93

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

mein Budget liegt bei 1700 € und ich suche wie im Titel beschrieben, einen Laptop der gut für Videobearbeitung und Gaming ist. Gibt es da etwas für das Budget ? Kenne mich mit Laptops so gut wie garnicht aus.

Danke für die Hilfe

Schneller als bei einem Gaming NB kann man kein Geld verbrennen.
Nach einem Jahr ist es nur noch die 1/2 Wert.

Für Videobearbeitung tut es auch eins für deutlich weniger, 800 - 1000 Euro.

Ein Paar Eckdaten mehr, wären schon nicht schlecht, zBsp. die Displaygröße?
Soll es ständig transportiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Displaygröße sollte mindestens 15 Zoll sein, 17 Zoll währen mir lieber. Ich zocke Games wie Far Cry 3 und Assassins Creed 3. ( Also mehr Offline Games ). Allerdings möchte ich diese in Ultra spielen und als Videobearbeitungssoftware nutze ich Sony Vegas Pro 11/12 und AAE CS6.

Hallo.

Na dann schau Dich mal bei Dell um. 15" oder 17" Inspiron Special Edition oder 15" XPS Serie.

Für den Preis ein muss: 8GB RAM, Full HD Monitor - non glare, Nvidea Graka 650M oder höher und i7QM (Quad Core) Prozessor.

Bei dem Budget sollte das aber alles realisierbar sein.

Ok, vielen Dank !

Bias schrieb:

Zu überteuert.... Da gibts für weniger geld deutlich mehr Grafikleistung.

Dell ist nicht empfehlenswert, die beschränken sich eher auf Multimedia/Business noteboks, mit leichten gaming/allround eigenschaften. Alienare ist gnadenlos überteuert.

Ich kann folge "P/L-Knaller" empfehlen, bzw ich hab bisher KEIN andesres Notebook gefunden, wo du für den selben Preis vergleichbare Leistung bekommst:

1000€: http://aldi.medion.com/md99085/at/?refPage=aldi
Da ist alles dabei. OS, 9-Zellen Akku, i7 Quad, GTX 670mx, gutes mattes full HD Display.

1300€: http://hawkforce.de/product_info.php?products_id=11&config , dabei folgendes abändern:
CPU: i7 3630QM
Festplatte: von 320gb auf 500 oder 750gb wechseln, jenachdem was du brauchst.
Das ganze mit 750gb festplatte macht 1260€, + 40€ Windows 7 aus Ebay.
Die 7970m ist die schnelslte single-GPU, und auf augenhöhe mit einer GTX 680m.
Im Desktop bereich ist sie etwa knapp auf GTX 580 (wohlgemerkt, DESKTOP), und somit rund 5-10% langsamer als ne 7870. Hab die selbe, und ich kann ALLE games auf Full HD auf max zocken, nur bei ein paar grafik-krachern muss ich das ein oder andere Detail runtersetzen damit es flüssig spielbar ist. Eine 7970m reicht also JEDEM Zocker, der nicht krampfhaft aus Prinzip max details braucht. Falls doch:

1750€: http://hawkforce.de/product_info.php?products_id=10&config , dabei folgendes abändern:
Grafikkarte: von 7970m auf 2x 7970m
Festplatte: auf 750gb, wenn gewünscht
Und wieder Windows aus Ebay.

Damit wirst du jedes Game auf Max details zocken können. Überleg dir aber gut, ob du diese 450€ aufpreis dafür zahlen willst. Mir persönlich würde eine 7970m meeeehr als reichen.

So geht es mir auch Suche min ein 17" gaming laptop oder einen kleinen destop pc den man leicht transportieren kann.
Wenn ich aber meine jetzige Grafikkarte sehe die würde auf keinen fall in ein kleineres gehäuse passen ;)!
Würde mich über tips freuen da ich auch nicht weis auf was ich da alles achten muss.

mfg

Zurück
Oben