Suche GamingPC mit mäßigen Anforderungen

Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
128
#21
Update ja. Allerdings wird sonst nichts geändert/eingestellt (z.B. Übertaktung).

Und nimm lieber eine kleine SSD und eine zusätzliche HDD oder direkt eine größere SSD.
 

Glashaegernatur

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
8
#22
500GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E500B/EU)

Würde jetzt die nehmen, 500GB sollten mir auch locker ausreichen.

Mit Windows 10 64 Bit kann man auch nichts falsch machen richtig?

Und noch einmal vielen Dank für diese in meinen Augen schnelle professionelle Hilfe :)
 

HerrRossi

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
5.619
#23
Bei Alternate gibt es gerade die Crucial MX500 mit 500GB für 99,90€! Die musst du dann aber selber einbauen und Win10 installieren.
 

Glashaegernatur

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
8
#24
So der PC wurde jetzt geliefert.
Zwei Sachen sind leider nicht optimal verlaufen. Der Monitor ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte da der Monitor kein HDMI-Kabel besitzt.
Zweitens hat der PC kein WLan, was mich überrascht hat aber mit Kabellegung umgangen wird. Wlan wäre trotzdem praktisch. Reicht da denn so ein WLan USB-Stick?

Grüße
 
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
836
#25
Hab seit Jahren einen USB Wlan Stick am Rechner. Das funktioniert bei mir Problemlos
 
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3.040
#26
Der Monitor ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte da der Monitor kein HDMI-Kabel besitzt.
So gut wie kein günstiger Monitor wird mit irgendeinem Anschlußkabel für die Grafikkarte ausgeliefert. Das hat aber nichts mit Kompatibilität zu tun.

Wenn der Monitor einen HDMI-Port hat, musst Du halt ein Kabel dazu kaufen. So etwas gibt es für weniger als 3 €.
 
Top