Suche Gamingsessel zum weit zurück legen und vor allem mit Tastatur und Maus Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mp28pa

Lieutenant
Hallo Leute

Ja ich weiß das Thema passt hier nicht zu 100% hinein, doch einen besseren ort fand ich nicht, da es ja grundlegend um die Tastatur-Halterung geht. Kennt ihr einen Sessel (nicht der Emperor XT) der aussieht bzw. funktioniert wie auf dem Bild und eine Keyboard und Mausauflage hat?

3607335.jpg

Vielen Dank

Wie stellst du dir vor, in der Position sinnvoll auf den Bildschirm zu schauen? Ich will dich nicht belehren aber ich glaube weder, dass das bequem ist, noch dass es gesund ist.

Jetzt per se nicht als eine einzige einheit aber bei IKEA gibt es viele gemütliche Sessel und so kleine Beistelltische für ein Sofa, wie wärs mit sowas?

So ein Sessel, den du sehr gemütlich findest und eine Holz/ Alu/Plexiglasplatte sollte den Zweck auch erfüllen.
Und du bist bei der Auswahl nicht so eingeschränkt.

Ich persönlich habe bisher noch keinen Sessel gesehen wie von dir beschrieben. Wohl aus dem Grund, den phynexis nennt.

...oder eher so Breaking Bad mässig?!

Noblechair Epic (wenn schon, dann was halbwegs ordentliches ;) ) mit ner Fussbank und ner Art Couchmaster.

phynexis schrieb:
Wie stellst du dir vor, in der Position sinnvoll auf den Bildschirm zu schauen? Ich will dich nicht belehren aber ich glaube weder, dass das bequem ist, noch dass es gesund ist.

Sessel steht rechts nahe der Wand, von der rechten Wand würde einfach eine Monitorhalterung mit Gelenken weggehen. Somit habe ich den Monitor in der selben Position wie beim sitzen

Wollte eigentlich den Emperor XT Gaming reinschreiben aber nicht erwünscht.... ;) Also ich würde mir so etwas selber bauen.

Auf die Frage fällt mir sonst nichts ein^^

Ich habe auch lange gesucht bist ich eine praktikable Lösung gefunden habe.

Ich habe einen normalen Gaming Sessel und als Fußauflage eine gepolsterte Kiste hinten an der Wand.
Damit für die Füße genug Platz ist sitze ich genau in der Ecke des Eckschreibtisch. Füße Richtung Ecke vom Raum.
Es liegen beide Arme komplett auf dem Schreibtisch auf. Das ist sehr angenehm.

Wenn dich interessiert wie es aussieht mach ich später ein Foto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben