Suche "Gangsta" Ausdrücke

Kleine Story zum thema:
ich steh neulich an der bushaltestelle da hocken 2 so figuren auf der bank einer die hand voll in der hose (im schritt). ich schau den schräg an und der kommt auf mich zu gerannt : "EH DU!!! BIST DU SCHWUL ODER WAS?!" ich: "wieso? hast du was gegen schwule?" er: "Bist dun schwuler? Warum hast du grad auf mein schwanz geschaut?" ich: " wenn du ihn schon der öffentlichkeit präsentierst..." er: " eh pass mal auf! willst du eine aufs maul?"
Dann kommt sein Homie und hält seinen voll agressiven und ultra brutalen kumpel davon ab dass der mich jetzt voll vor all den menschen vermöbelt. Die beiden waren mindestens 3 jahre jünger und ein kopf kleiner als ich...
Wo soll das denn noch hinführen?

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kenne ich auch von den ganzen Türken und so wo ich früher ma gewohnt habe...einfach asozial, denen muss man wirklich ma auf's Maul hauen, damit die kapieren dass die sowas nicht mit jedem machen können.

ich wär mit solchen äußerungen gerade zu dieser zeit im moment sehr vorsichtig sonst bist du schneller als npd wähler abgestempelt als dir lieb is. um es mal höflich zu formulieren.
das hat nix mit der herkunft zu tun. viele der kidz sind heute einfach so drauf. und das is unabhängig aus welchem land die kommen. die kidz werden aggressiver. kenn hier bspw. schulen da geht keiner mehr ohne waffe zur schule. aus selbstschutz sowie auch aus andern gründen.. in manche gegenden sollte man sich auch nur aufhalten wenn man weiß wo man hinwill oder wenn man da leute kennt ;)
mag das kaum zugeben aber bin ma vorn paar jahren vonnen paar 14jährigen abgezogen worden. mit messer und csgas und so ne scheisse.. der witz an der storry.. von dem einen kannte ich den großen bruder, als ich dann mit dem laberte als einer der anderen weg war meinte der "ja, sorry, liegt nich an mir, der große bruder von dem der grad weg is haut mir sonst auffe fresse wenn ich ihn davon abhalt"...
so kanns auch gehen :freak:

Von nem Deutschen wurde ich so noch nie angemacht, das sind zu 90% immer Ausländer, da kann man sagen was man will, ich hab garnix gegen Ausländer, hab fast nur ausländische Freunde die aber normal sind!

Und ob mich jemand als Nazi oder sonstwas abstempelt, was interessiert mich das? Kennen die mich? :lol:

Bei Gangsta-Sprache geht´s doch nur drum möglichst viele Flüche aneinander zu kleben, oder?

Also z.B.:

Hey Niggagangstahustlinassfuckinyomommaeatsshitandisfatandretardedpimp! :D

btw:
I´m rolling on chrome, homeboyz! :rolleyes:

zum Kiffen:
- Babylon!
- Isch bin Schwarzweiss!
- Das birnt, alda!

Oh, sweet Lion of Zion...

Zuletzt bearbeitet:
Wintermute schrieb:
zum Kiffen:
- Babylon!
- Isch bin Schwarzweiss!
- Das birnt, alda!

oh, da fällt mir auch noch einer zum Thema Kiffen ein:

Der gute alte "Yellow Mellow" ...
(wer ihn schon gehabt hat, weiss, wie es ist, sterbend in der Ecke zu liegen ;))

Alder, isch weis wie dein Telefon heißt!

Hey, deine Mutter lutscht Schw**** in der Hölle!

:D

Ich glaub aber das 2. is eher zu hart für Theater. ;)

Jip danke noch mal, aber bitte keine Schimpfwörter (die kenne ich auch). Und, OK vielleicht hab ich den Titel falsch formuliert, aber es geht mehr um Kiffer Ausdrücke. Sowas wie das burnt (bzw. birnt). Aber die, dei in meiner Liste sind, sind schon ganz gut :D

Schau dir die Flime "State Property" oder "Menace 2 Society" an, dann müsstest du genug Ausdrücke kennen, um die halbe Menschheit damit taub zu quatschen.

Das ist "COOL": :lol:

Isch bin Mann, Alder. Isch hab Eier man.
Hast meine Freundin schief angeguckt oder was?
Willst du dich mit mir anlegen?
:kotz:

Pass auf, ist bestimmt so eine Gangsta Regel:
Immer "Alder" und "oder was?" dranhängen und du bist "cool" :lol:. Musste ich mir schon öfter von ein paar "Obergangstern (<:lol:)" anhören.

//edit: Oh, Kifferausdrücke. Na dann:
Ey man die Bong hat mich ja voll geschickt, kollege.
Oder: Das Gras ist ja derbe herbe, man :lol:

oder schau dir einfach "How High" an.

mfg
an.ONE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben