Suche gebrauchte Geräte für WoW in FHD und mittleren Details

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Modellen älterer Reihen der letzen 3 Jahre vielleicht, die das aktuelle World of Warcraft in FHD mit mindestens mittleren Details wiedergeben können. Möchte nach gebrauchten Geräten schauen und brauche eine Einschätzung von Leuten die sich auskennen welche CPU und Grafikkarte es in dem Gerät mindestens sein sollten für 30 FPS und gerne mehr.


Danke schon mal
 
500€ hatte ich mir als Limit für ein gebrauchtes Notebook gesetzt

Danke dir
 
Ahh du willst ein Laptop... Steht sogar oben wenn ich nach dem Unterforum kucke.

Puh, dann am besten was mit einer Core i-CPU die auf -M, -MQ, -XM, -H oder -HQ endet.
Und eine Grafikkarte a GTX 980M... Ich habe ehrlich gesagt von Notebookgrafik relativ wenig ahnung, aber sowas sollte es schon sein.
 
@Fragtastic Blizzard geht auch gegen Multiboxer vor, die mehrere Rechner mit Hardware-Key-Duplifier nutzen, also spare Dir besser das Geld.
 
TorenAltair schrieb:
@Fragtastic Blizzard geht auch gegen Multiboxer vor, die mehrere Rechner mit Hardware-Key-Duplifier nutzen, also spare Dir besser das Geld.


Was soll mir das sagen? Ich habe nur einen Main Account.
 
Zurück
Oben