Suche gebrauchten Fernseher

konsto

Lt. Junior Grade
Hi, ich dachte mir mal nach meiner langen und immernoch eher erfolglosen Suche nach einem neuen TV das ich mir vielleicht einen Gebrauchten kaufen könnte. Habt ihr vielleicht noch einen Fernseher den ihr verkaufen wollt, der mindestens 50 Zoll groß ist. So bis etwa 600€. Kennt ihr eventuel auch andere seriöse gebraucht Fernseher Seiten wo Fernseher auch wirklich reduziert angeboten werden und nicht wie amazon warehouse Deals wo es vielleicht höchstens um 10% reduziert wird. Ich weiß Ebay aber gibt es irgendwelche Alternativen da ich Ebay nicht so mag.

Falls ihr aber alte habt so lange sie funktionieren, Full-HD haben, und mindestens 50 Zoll groß sind könnt ihr mich kontaktieren oder es hier reinposten.

Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

Du suchst wohl einen flat TV?

Habe hier noch einen voll funktionstüchtigen Röhren TV (81cm).

Dazu noch einem Sat - Receiver. Kostenlos abzugeben. Must nur abholen.

Bei Interesse bitte PN.

@freak-x Ja hab ich mir auch schon überlegt nur weis ich nicht ob der wirklich gut ist.

der pa6500 und 670s haben doch doch gleichen displays nur das der eine 3d und smart tv kann oder?
Ergänzung ()

Gut dann mach ich mal ein Thema im Marktplatz auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich mir auch schon überlegt nur weis ich nicht ob der wirklich gut ist.
Dann lies dir doch einfach mal die Bewertungen zu den beden Geräten durch. Das sollte dir alles sagen, was du wissen willst. Einfach auf den entsprechenden Link klicken und lesen.

Gut dann mach ich mal ein Thema im Marktplatz auf.
Sorry für die Ausdrucksweiße, aber es wäre in meinen Augen einfach nur dumm; ein Gerät gebraucht zu kaufen, wenn du es nagelneu mit Garantie bekommen kannst und es sogar gute Bewertungen zu Genüge hat. Denk lieber nochmal nach...

Ja wen nicht wirklich ein tolles Angebot kommt werd ich den lg 50pm670s nehmen. Nur hoffentlich wird der Preis nicht steigen da er ja ziemlich günstig ist zurzeit.
Ergänzung ()

Sorry, aber noch ne frage was haltet ihr von Entertain also iptv. Ich hab volle 16 mbits. Reicht das? Und was hat iptv für ne qualität im Gegensatz zu Kabel.

Zurück
Oben