Suche geeignetes Gallery Framework

foggy80

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.033
Hallo,
Um meine privaten Fotos ohne viel Aufwand auf einer schönen Seite online zu stellen habe ich letzte woche das Gallery 2.3.1, code named “Skidoo", probiert. Leider ist es für meine Bedürfnisse total überladen (Benutzeranmeldung? Wieso sollten sich Leute für eine Bildergalerie anmelden?) und nun Suche ich eine Methode, um schlussendlich eine Seite zu haben die schön aussieht und nicht selbst programmiert werden muss.

Grundkenntnisse habe ich in C, Java und HTML. Mit PHP und MySQL hab ich auch schon einige Male rumgespielt.

Hat jemand einen Vorschlag?
Danke
foggy

push, bitte, hat niemand einen Vorschlag? Hab kein Bock tausende Frameworks zu installieren und durchzuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top