Suche geeignetes Gaming-Notebook

Filzuslausus

Lieutenant
Hallo!

Ich brauch Hilfe, ich finde nirgends was passendes, nichts ist mehr lieferbar!
Ich suche ein wirklich Gaming fähiges Notebook!
Ich habe mir schon das MSI EX628 angeschaut, mit nem p8600 und hd 4670, aber das gibts ja anscheinend nicht mehr!

Also was es auf jeden Fall haben soll ist:

Dual-Core CPU mit mind. 2,3GHZ, egal welcher Hersteller
4GB RAM, eh klar, hat auch schon fast jedes
ATI Mobility Radeon Grafik, midestens 4650 mit GDDR3!
DVD Brenner, KEIN BLU-RAY
15-16", aber ich nehme auch ein 13,3"er^^
mindestens 3mal USB
wenns geht HDMI

Der Preis sollte maximal 800-850 Euro betragen, aber wenns billiger geht für ein paar kompromisse dann is mir das lieber!

Danke schon im Vorraus

MFG

Ja Hallo mein Bester,

genau das MSI EX 628 ist eines meiner Favoriten, hat aber ja nur DDR2 GRAKA Speicher und ein Blueraylaufwerk.

Es gibt dieses Notebook überall, sogar bei Atelco.

Aber dann nimm besser das MSI GX 623, hat nur ein DVD Laufwerk und eine 4670 mit GDDR3, aber eine schlechtere Displayauflösung, gibt es bei NILSTECH.de und sieht scharf aus, werde ich mir wohl dann auch holen, nach deinem GDDR3 Hinweis.

Also Dank dir.

Euer Hausdrache

Facit Omnia Voluntas

@$!L4$
die machen dreck computer

@yaku
Hauptsache ich weiße auf die nicht lieferbarkeit hin und du haust gleich ein paar rein die man nicht liefern kann, echt low, aber trotzdem danke! Und warum sollte ich mich für die GX serie interessieren wenn die EX besser ist und gleichzeitig weniger kostet? das weißt du nicht? vergleich mal GX und EX und dann siehste!

danke
aber gibts nicht noch was besseres, das is ja noch schlechter als der HP den ich zuerst wollte für 650 euro

Eigentlich mag ich ja die 17"er nicht! Aber bei so nem Preis bei der Leistung, H A doppel M ER!

Sag mal was spielst du für spiele in welchen settings?
Ergänzung ()

@joe

viiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllll zu teuer :)

Naja...

spielen tue ich damit eher weniger.

Dazu habe ich schon noch meinen PC. Aber die GraKa sollte auch für ein paar Spiele gut sein.

Mir ging es eher um Qualität u.s.w.

Die CPU ist sehr flott. 4Gb reichen voll aus. Verarbeitung top...

Habe bisher nur Tropico 3 auf dem Teil gespielt. Kein Problem. Und sogar
Borderlands läuft absolut gut in 1600*900 bei hohen Settings.

TG

ja borderlands will ich vllt. auch drauf zocken! gute nachrichten, da wird das hardwarehungrige Cryostasis in die Knie gezwungen^^
jap aber ich hab mich bereits entschieden! Die HD4670 ist ja nochmal um ca. 20%schneller...

Hallo Lausus,

also entweder ich kann nicht lesen oder habe in meinem ALter was falsch verstanden.

Das GX hat och gerade den GDDR 3 GRAKAspeicher im Gegensatz zum EX, das hat nur DDR 2, also besser ist relativ, das EX hat auch ein Blueray Laufwerk, das wolltest du doch gar nicht....hmmmm und falls das GX eine höhere Displayauflösung hat, als von den Anbietern angegeben, ist es zum zocken vor dem EX.

Alles klar..

MFG

Hausdrache

Facit omnia voluntas

Zurück
Oben