Suche Gehäuse mit Fronttür bis 140€

P

[P] Lars [C]

Gast
Hallo,

ich suche ein Gehäuse mit Fronttür, wie es bspw. dieses Gehäuse hat.

Folgende Voraussetzungen wären mir wichtig:

- Aluminium
- gut verarbeitet
- stabil
- Fronttür (abschließbar wäre nicht ganz schlecht, ist aber kein Muss)
- genügend Platz für lange Grafikkarten & Co.
- Preis: max. 140€
- Farbe: schwarz
- evtl. "modbar"

Das Design sollte in etwa so aussehen: http://geizhals.at/deutschland/a349428.html oder http://geizhals.at/deutschland/a170342.html

Schlicht, edel, einfach und ob LED Lüfter ist mir wurscht :)

Ich dachte schon an's Scythe Fenriswolf, aber da gefällt mir wieder das "b" auf dem Seitenteil nicht. Kann man da i-wie drüber lackieren, oder so?

Ansonsten bin ich frei für jegliche Vorschläge.

Grüße.

P.S.: Sorry, für die unverschämte Zeit :rolleyes:

SoSa: Nicht schlecht. Ich werde mir mal ein paar Tests anschauen. Allerdings hat das Gehäuse kein Fenster (was ich eig. schon gerne haben würde) und es ist auch 'n bisschen über meinem Budget :/
Trotzdem nicht schlecht.

Browny-te quila: Danke, aber das gefällt mir nicht so richtig :(

autoshot: Wiederum zu schlicht ;)

ist zwar ein wenig unter deinem Budget, aber ich finde es sieht super aus!!

Lancool K62

ansonsten geh dir das bereits genannte armosuite in der schweiz kaufen, da kostet es nur 142 € xD

mfg most

M057W4N73D: Habe ich auch schon gesehen, aber naja, zu 100% sagt es mir nicht zu. Der eSATA Anschluss fehlt in der Front, welchen ich oft brauche für meinen Stick, außerdem wurde zu viel Kunststoff verwendet.

SoSa: Dein Case ist mir zu teuer. Die Lüftersteuerung werde ich wahrscheinlich nicht brauchen und das Design gefällt mir acuh nicht so recht. Ich mag's eben schlichter, mit eher einem LED Lüfter. Trotzdem vielen Dank.

Beim Lancool fehlt die Tür aber ich bezweifle mal das er es schlimm findet , das ein Case unter seinem Budget liet :D

Vllt ein Gigabyte Suomo.

-schwarz
-fronttür
-aluminium
-abschließbar
-Preis : ab 125 + Versand

wieso sollte das nicht passen? sind aus Aluminium und stabil gebaut... haste andere Erfahrungen damit?

njaa... gilt SECC auch als Alu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte schon Erfahrungen mit nem Soprano , aber wohl eher mit dem ersten.
Aber beim 2ten ist auch nur die Fronttür aus Alu.

Nix geht über ein guten alten Chieftec Dragon ^^

Ist solide gebaut und kannste richtig geil modden^^

krazy-krizi: Ist was ganz anderes, wie ich wollte..

Uelzener: Habe mir nun schon etliche Tests angeschaut, und, und, und. Aber leider gefällt mir auch hier das Design nicht so recht :(

Frage: Weiß einer, wo man Fronttüren einzeln kaufen kann?

Noch eine Frage: Der Grund warum ich eine Fronttür möchte ist eig. nur der, dass ich wenn ich z.B. einen weßen DVD Brenner habe und das Case aber schwarz ist, dass dann die Türe das verdeckt. Kann ich meinen Brenner i-wie anpassen? Besprühen? Oder kann ich da i-wie vor den Brenner eine Blende oder so einbauen :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
omg das soll der grund sein?!

Natürlich spielen noch andere Faktoren mit, aber u.A. war das ein Grund. Ich weiß, so etwas wird manchen egal sein, aber mir ist es nicht egal.

kannst front blenden auch einzeln kaufen ansonsten nen neuen dvd brenner für ab 20€ zb von LG haben meist in der retail 3 verschiedene frontblenden dabei

Und wie kann ich die dann tauschen?

du kannst auch stealthmodden. Gibts diverse Anleitungen im Netz
Hab ich bei meinem ATCS auch gemacht. Man sieht nicht dass ein Laufwerk drin ist.

so long

Zuletzt bearbeitet:
mightysick: Hast du 'ne gute Anleitung dafür? Mit den Anleitungen, die ich über Google fand, konnte ich nichts anfangen :/
Ergänzung ()

Ich werde mir wahrscheinlich das Lian Li PC-60 FN holen. Hat jmd. Erfahrungen mit dem Case?

Jetzt sind noch folgende Fragen offen:

- woher bekomme ich eine passende DVD Blende?
- wie kann ich das Innere vom Case schwarz lackieren?
- wie kann ich ein Window in's Case bauen?

Zurück
Oben