Suche Gehäuse von einem CB User

[grueni]

Lt. Commander
Hi ;) Ich such mir seit ca. 2 Stunden nen Ast ab nach einem gehäuse was ich in einem Sysprofil mal gesehen hab ;)

War ein quadtratisches großes Case, denke mal Server Bereich oä. Aufjedenfall auf Rollen und denke so ca. 50cm*50cm*50cm groß.

Drin war Wakü mit OC Sys und Co ;)

Nun such ich halt solch ein Gehäuse ;) So eine Art Würfel^^

Hat wer ne Ahnung wer das hat hier aus dem Board ?

ThX :)

mozart TX ist aber einen meter hoch und nur 40x40. hab selber so eines. das kann man aus erweiterung vom schreibtsch nutzen so wie ich :-D
(geneua daten weis ich ned auswenidig also ned gelich meckern wenns ned stimmt)

und wie siehts mit dem NZXT Rogue Super Cube aus? Da gabs hier mal einen Artikel von einem User, der beschrieben hat, wie er da ne Wakü reingebaut hat.

Ähm Mein sysprofile Link meinste nicht zufällig , oder ? Weil bei Mir stimmt alles überein , was Du aufgelistet hast :

War ein quadtratisches großes Case, denke mal Server Bereich oä. Aufjedenfall auf Rollen und denke so ca. 50cm*50cm*50cm groß.

Drin war Wakü mit OC Sys und Co

Wenn es so sein sollte , denn kann man Dir sagen , das man ein gemoddetes Codegen Tricod S-201 Big Tower Server Gehäuse hat . Ist echt ein Servergehäuse , wo 2 Netzteile rein passen und auch sonst shcön viel Platz ist . Ich brauche halt den Platz .

MfG

๖ۣۜmǦ | Realitygamer

Ahh nu hab ichs ;)
Lian Li PC-343B im 2. Antwortpost wars ;)

Vielen Dank Leute =) Nu hab ich auch schon sehr gute Alternativen gefunden:)

ThX
[grueni]

Zurück
Oben