[Suche] Gehäusetyp?

AluTa49

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

ich hätte da mal 2 Fragen unzwar, ...

1. Wisst Ihr was dies für ein Gehäuse/Typ ist?
Gehäuse
Dieses Gehäuse sieht nämlich sehr anziehend aus.

2. Was ist das für ein Zylinder?
Ist dieses Gehäuse für Wasserkühlung gedacht?

Vielen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen,
AluTa49

Edit: Mist, zu spät gesehen, dass Ich im falschen Sub-Forum unterwegs war.
Ich bitte dies zu entschuldigen!!

Zuletzt bearbeitet: (Falsches Sub-Forum)
Das Gehäuse dürfte das Corsair Obsidian 800D sein.
Das Reservoir ist der "T-Virus", k.A. von welchem Hersteller.

2: Ein Ausgleichsbehälter.

Das (und die Tatsache, dass Schläuche im Bild sind...)beantwortet die Frage ob es für Wasserkühlung gedacht ist.

Wobei jedes Gehäuse mit ner Wasserkühlung versehen werden kann. Kommt halt dann nur drauf an ob intern/extern.

Ich bedanke mich recht herzlich!
Der Tower, muss man mal sagen, hat einen stolzen Preis :D

Ja mit den Schläuchen kommt man schnell drauf, konnte das aber nicht so richtig definieren, weil ich vorher sowas noch nie gesehen habe.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe :)
& nochmal entschuldigung fürs falsche Sub-Forum

Gruß,
AluTa49

Mit ein wenig Geschick und Bastelei bekommt man in fast jedes Gehäuse eine Wakü. Viele meinten auch, das ich in mein Corsair 600 keinen 360er und einen 200er Radiator reinbekommen würde. Aber es hat trotzdem geklappt.

Mit ein wenig Geschick und Bastelei bekommt man in fast jedes Gehäuse eine Wakü. Viele meinten auch, das ich in mein Corsair 600 keinen 360er und einen 200er Radiator reinbekommen würde. Aber es hat trotzdem geklappt.

Was nicht passt wird passend gemacht ! :smokin:

Gehäuse

AGB

Das abgebildete Gehäuse ist ein Corsair 700D welches ich selbst für meine Wakü schon besessen habe. Das 800D hat noch einen anderen festplattenkäfig. Platz wie man sieht ist reichlich vorhanden, nur die Festplatten und Laufwerksmontage ist etwas dürftig. Das Gehäuse hat im Deckel einen extra großen Abstand zum Mainboard um besser einen radiator montieren zu können. Es gibt aber mitlwerweile viele Alternativen wo Waküs reinpassen. Fractal Design R4 könnte interesant sein. Ich bin nun wieder bei Luftkühlung in dem R4 und es ist für den Preis einfach das beste was ich bisher gesehen und besessen habe.

Zurück
Oben