• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche geiles actiongame für PS 3 mit guter grafik

>$BUFU$<

Cadet 4th Year
moin, ich suche ein neues ps 3 actiongame und kann mich nicht entscheiden, es sollte gute grafik und fun machen wäre nett wenn ihr mir helft

AW: suche geiles actiongame für PS 3 mit guter grafik, bitte helft mir !!!

Call of Duty 4. Da haste Action und goile Grafik ;)

jo hab ich leider schon

Aber bei welchen Spielen kannst du dich nicht entscheiden? Haste schon welche im Blickfeld?

Da wären Kane&Lynch oder Orange Box zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

ich kann mich zwischen uncharted und assassins creed nicht richtig entscheiden

Assassins Creed zocke ich gerade auf der XBOX360, sehr empfehlenswert. Die Grafik ist Top und die Story sowieso. Kaufen lohnt sich!

hab aber gehört das es bei der ps3 des öffteren zu abstürzen kommt

wurde wohl mit aktueller Firmware behoben.

thx ma schauen

Uncharted - Drakes Fortune. Hammer Game und die Grafik wischt mit CoD4 den Boden (Meine Meinung)

MfG
Paendrag

P.S. Hab auch CoD4... Singelplayer zu 1/3 geschmacklos und der Multiplayer is fun.

COD4 hab ich gleich am nächsten Tag wieder verkauft. Geschmacklos. Der Multiplayer konnte das leider nicht rausreissen. Ich spiele halt auch gerne alleine und da sind für mich Grafik und Story und Harmonie entscheidend.

Die Orange Box kann ich nur empfehlen. Es heisst zwar, dass die zweite Episode stark ruckelt, aber bis ich das Hauptgame und Episode 1 durchgespielt habe, wird Valve (oder irgendwer) sicherlich einen Patch herausgebracht haben. Wer natürlich HL2 schon hat, muss sich überlegen, ob er für Ep.1, Ep.2, Team Fortress 2 und Portal extra Geld ausgeben will. Ich bin froh dass ich es gemacht habe, andererseits habe ich auch leider nie HL2 auf meinem Mac spielen können. Deshalb nutzte ich die Chance für PS3.

Assassins Creed ist schon vorbestellt und wird hoffentlich mindestens genauso viel Spass machen wie Uncharted. Das war nämlich der Oberhammer. Ausserdem warte ich danach auf Bionic Commando.

Meine Empfehlung ist also AC, es dauert aber noch 10 Tage bis es in Deinem Wohnort rauskommt. Vielleicht hilft es Dir, die Zwischenzeit mit einem Action PS2 Game zu überbrücken. Irgendjemand eine Idee?

Nun COD4 is ja wohl echt super geil !!
Da ich mir gerade nen nagelneuen schweineteuren PC gekauft habe, kann ich das Game nun auch endlich voll und ganz geniessen. Grafik = absolut Top !! Action = COD mässig genial !
(grafisch find ichs sogar schöner als Crysis... wobei das vorallem durch einige Szenen glänzt)
aber nun gut.... COD hast ja schon =)

hmmm Assassins Creed ist gut... keine Frage.
Ich habs selbst auch gekauft.... nur isses etwas kurz.... ich finde zu kurz fürs Geld.
Als Classic Titel wärs ideal.

Hmm... du hast nur ne PS3 so wie ich das verstanden habe....
*studier*
falls dir Rennspiele auch gefallen findest mit Burnout 5 sicherlich auch einen coolen Action Titel.

Ansonsten... naja
mit der PS3 hast halt noch ned so die Auswahl....

Am 8ten Februar kommt Devil May cry 4! Und bis dahin Spiele Uncharted. Bei der Grafik wird dir sicherlich die Kinnlade ab und zu runter fallen... das Gameplay ist eh genial.

UT3 oder Warhawk kannst du die auch zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm Uncharted. Ich fand Assasins Creed eher bescheiden. Ist immer das selbe und wird schnell langweilig. Von der grauenhaften Synchro will ich gar nicht erst reden.

@Uncharted
Also ich weiss nur, dass man viel liest, wie vorallem die länge des Spiels bemängelt wird.

An die dies haben:
Wie sieht denn die Grafik im Vergleich zu einem COD4 oder einem Crysis (beide auf PC mit aktuellster Hardware) aus ?

Besser als COD4 und etwas schlechter als Crysis... Oder man sollte besser anders als Crysis sagen... Das Spiel Motiviert zum mehrmaligen durch Spielen. Da ist die länger von 8 bis 10 Stunden ok.

hmmm naja finde ingesamt COD schöner als Crysis :)
Crysis glänzt halt einfach bei einigen Stellen, wo es dann wirklich auftrumpft.

however... uncharted scheint ok zu sein, auch wenn mir die Bilder/Vids bisher alle sehr steif und designmässig eher mangelhaft vorkommen.
(auch technisch im vergleich zu cod4 und crysis auf ner high-end maschine....)
aber was weiss ich schon....

... von der Action her rammt ein COD sowiso alles in den Boden :P
und genau das is ja gesucht: ein Action Game - is Uncharted da das richtige ?
(wobei ... *n bissel fies sei* ... viel mehr Action Games gibts ja auch ned auf der PS3 ;) )

ich find die uncharted grafik jetzt auch net wirklich was besonderes, da gefällt mir die von COD4 um welten besser, da sie einfach realistischer und nicht so bunt aussieht...

Da merkt man das du Uncharted noch nie gespielt hast... 1/3 des Spiels ist alles andereals bunt!
Das der Jungel Bunt ist da kann Uncharted wirklich nichts für. ;)

Unchartet sieht zu dem sicher nicht "unrealistisch aus" und ist auf der Konsole Technisch mass aller Dinge...
Nichts besonderes ist es nur dann wenn man keine PS3 hat ansonsten ein phlichtkauf. (meiner Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
oh doch, ich habs gespielt bzw bei nem kumpel ewig angeschaut und bleibe trotzdem bei meiner meinung.

Zurück
Oben