• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche geiles actiongame für PS 3 mit guter grafik

Also, wer sagt das Cod 4`s Grafik besser ist, als die von Uncharted, den unterstelle ich mal Augenkrebs. Das Spiel hat Hammer Grafik, super Gameplay.

COD 4 wird nach 2 Stunden im Single-Modus langweilig, wobei du bei Uncharted 10-12 Stunden satten Spielspaß hast.

Und zu Assassins Creed, wirkt auch nach einer bestimmten Zeit sehr linear, immer wieder die gleichen Aufträge. Aber ansonsten auch nen gutes Game.
 
ich würde einfach mal Ratchet & Clank Future einwerfen - das Spiel macht richtig fun und sieht hammermäßig aus , zudem bietet es viel Motivation zum mehrmaligem durchspielen .. wer sich nicht vom "kindlichem" Design abschrecken läßt kriegt da Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau
 
Stimmt. R&C wirkt zwar kindisch, dahinter versteckt sich aber ein grossartiges Spiel (heisst es). Uncharted hat Paendrag schon, COD4 ebenfalls und AC kommt erst Ende Januar. Wenn Du also nicht noch ne Woche warten kannst und niemandem hier ein gutes Actionspiel für die PS2 einfällt (wie wärs denn mit Shadow of the Colossus - Wanda to Kyozou?), dann solltest Du vielleicht mal R&C in Erwägung ziehen.
 
Noch mal ein paar Worte zu Uncharted (auch wenn schon viel gesagt worden ist und ich zugegeben Uncharted-Fan bin.)

Zur Grafik:
Uncharted gehoert ohne Zweifel zu den schoensten Spielen auf der PS3; M.E. DAS Schoenste. Der Dschungel ist in satten Gruentoenen dargestellt, das Licht/Schattenspiel atemberaubend. Die Vegetation ist nicht nur Textur, sondern extrem lebendig. Es gibt Szenen in dem Spiel, in denen ich gern ne Kamera zuecken wuerde, um ein paar Panoramafotos zu machen. Aber nicht nur der Dschungel ist hammer. Das ganze Spiel ist extrem detailreich, das Design stimmig und atmosphaerefoerdernd. Farben satt. Innen wie Aussen setzt das Spiel Massstaebe.

Gameplay:
Leicht zu handhaben, cool, actionreich, spannend, witzreich,interaktiv. Die Raetsel sind zwar eher simpel, aber ist mir eh lieber, als stundenlang am Fleck zu haengen und sichs Hirn zu zermarten (fuer sowas spiel ich Myst). Die Kletter/Akrobatikaction ist nice und spannend (Ich sag nur: "Looks like you have to monkey arround those cliffs to get to the other side!"). Die Waffenauswahl umfangreich und mit jeder Waffe machts Spass die Gegner zu maltraetieren. Das Kampfsystem selbst ist schoen durchdacht. Man kann sich von Deckung zu Deckung rollen, aus der Huefte ballern, gezielt schiessen, Leute mit coolen Kombos platt machen usw. Ausserdem sind die Level abwechslungsreich gestaltet. Das Sammeln von Schaetzen ist spannend (sehen auch toll aus!) und die Boni, die man ueber die Minigoals (kill three enemies with one explosion, 100 headshots , kill five enemies in a row with a brutal combo und so weiter und so fort) freispielen kann, sind auch witzig und laden zum erneuten spielen ein.

Story
Willkommen bei einem wuerdigen Nachfolger von Indiana-Jones. Coole Chars, coole Story, coole Atmosphaere. Sicher, das Spiel ist in 15-20 Stunden durch, aber du spielst es garantiert nicht nur einmal!

Das Spiel ist bis jetzt der beste Kauf fuer die PS3...

MfG
Paendrag
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Applaus.

Dem kann man nichts hinzufügen. Ein wirklich tolles Spiel.
Übrigens habe ich vor einigen Tagen Oblivion begonnen. Die Grafik sieht auch sehr schön aus (obwohl Uncharted hier die Hosen anhat) und man kann beruhigt durch die Fantasiewelt wandeln. Aber es ist halt leider kein Actionspiel (bis jetzt). Aber es kam schon vor einigen Jahren für PC raus, also wirst Du es sicher schon durchgespielt haben.
 
Uncharted ist bis jetzt das beste Singleplayer-Spiel für die PS3. Grafik und Story sind umwerfend. Der Muliplayer von CoD 4 ist aber auch hervorragend. Mit Assasins Creed hat man auch seinen Spaß, aber es wird schnell eintönig. Uncharted ist da abwechslungsreicher und du siehst nicht einen Ladebalken :D (ist alles aber nur meine Meinung ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Story
Willkommen bei einem wuerdigen Nachfolger von Indiana-Jones. Colle Chars, coole Story,coole Atmosphaere. Sicher das Spiel ist in 15-20 Stunden durch, aber du spielst es garantiert nicht nur einmal!
uncharted ist wenn du dich ein bisschen anstrengst in 7-8 st durchspielbar
würde lieber einen titel wie oblivion kaufen hat man wenigstens ein gerechtigtes Preisleistungsverhältniss(preis : spielstunden =)
 
Das mit den 7-8 Stunden stimmt leider, aber jede Spielstunde war ihr Geld wert. :) Ich habs noch zwei mal durchgespielt um die ganzen Medallien und Schätze zu finden :freaky:
 
@Rodney
Also das der COD Singleplayer langweilig wird... na ich weiss ja ned was du gespielt hast...

Aber was COD ausmacht ist nicht der SinglePlayer, sondern der Multiplayer !
Und mit dem werd ich garantiert noch einige hundert Stunden verbringen.
...mein Leutnant Bälkchen hab ich ja schon :)

COD4 Singleplayer = ganz Lustig um das Spiel kennenzulernen und n bissel Action zu spüren.
COD4 Multiplayer = Action pur ! Definitiv momentan das Spiel was am meisten Action von allen bietet. Achtung: Suchtgefahr !
 
@Truecrime55

Gut, stimmt, wenn man sich anstraengt und durchrennt hat mas bestimmt in unter 10 Stunden durch. Hab vergessen zu erwaehnen, dass ichs auch gern mal ruhig angehen lasse, D.H. mir auch mal die schoene Grafik genauer angucke. Und da ist Uncharted wirklich spitze. Ich hab sowieso immer (gerade bei Shootern) das Gefuehl, dass da eine grosse Kluft zwischen dem Wunsch, dass die Games immer besser aussehen sollen und dem Umstand, dass sich bei FPS-Games die wenigsten die Zeit nehmen die schoene Grafik auch zu wuerdigen besteht. Man rennt von Gegner zu Gegner, ballert ihn ueber den Haufen und der Fokus des Blickfeldes liegt auf den 10% des Bildschirms, wo das Fadenkreuz dargestellt wird.

Nicht dass ichs bei Shootern genauso machen wuerde (hab ja auch COD4 im Schrank zu stehen und den SP durchgespielt), aber gerade bei Crysis frag ich mich immer wieviel von der Grafik wirklich wahrgenommen wird.

Also bei COD4 kann ich, in Punkto MP nur zustimmen: Es macht sehr viel Spass. Der SP hat mich gerade am Anfang abgestossen. Warum brauch ich ne Taxifahrt durch nen Zivilisten-Massaker? Warum muss ich meiner eigenen Exekution beiwohnen? Ich finde irgendwo sollte dem schlechten Geschmack Grenzen gesetzt werden. Die Szenen sind atmosphaeretechnisch meiner Meinung nach absolut unnoetig. @Threadsteller: Entschuldige bitte die Spoiler. Ich finde erschreckend, dass das so wenigen Leuten auffaellt. In der Mitte des Spiels ists dann nur noch (zugegeben actionreiche) Terroristenjagd. Aber ich hatte nicht das Gefuehl, dass hier storytechnisch oder atmosphaerisch neue Massstaebe gesetzt worden waeren.

Oblivion hab ich aufm PC ewigkeiten gezockt und kann es auch uneingeschraenkt empfehlen. Es sieht gut aus, macht nen heiden Spass und man kann sich dran totspielen. Auch ein Toptitel, den man als Gaming-Fan nicht missen sollte.

MfG
Paendrag
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Naja, der COD4 Singleplayer ist eben sehr realistisch gestaltet. So ists nunmal in den ganzen Kriegen weltweit, da beschmeisst man sich nicht mit Wattestäbchen und so. Und sollang man das Spiel noch von der Realität unterscheiden kann ists ja ok. In Filmen ists ja auch nicht anderst.

Der Multiplayer ist aber der Hammer am Spiel und hat auf jeden Fall einen Suchtfaktor, ich merks an mir :D zur Zeit wird eigentlich nur Cod4 MP gespielt :)
 
Schon mal jemand Oblivion gespielt? Ich bin gerade sehr angetan von diesem RPG. Nach allen Schiessereien in den letzten Tagen, tut es mal gut einfach nur durch die Natur zu laufen, den Regen prasseln zu hören und den Sonnenuntergang zu sehen. Herrlich. Trotzdem werde ich mich am Wochenende auch mal wieder hinter die Orangebox setzen.
 
hab grad die Devil May Cry 4 demo gezoggt und muss sagen ,dass das doch auch was für dich wäre - erscheint am 8.februar , hat ne hammer grafik und macht echt fun
 
Echt? Ist die Demo auf dem PSN online? Muss sofort nach Hause und sie runterladen...
 
michael54431 schrieb:
Naja, der COD4 Singleplayer ist eben sehr realistisch gestaltet. So ists nunmal in den ganzen Kriegen weltweit, da beschmeisst man sich nicht mit Wattestäbchen und so.

Genau "Wattestäbchen und so". :freak:

Muss es sein das man im Flugzeug sitzt und man massenhaft Menschen umbringt und dann noch Witze drüber macht? Ohne Emotion? Muss es sein das man eine Geisel Befragt und danach erschießt? Muss es sein das man durch eine Stadt fährt, wo Zivilisten gejagt und brutal erschossen werden? Muss es sein das man seiner eigenen Exekution zu gucken musst?

Der Singelplayer von COD4 ist einfach geschmacklos und Kriegs verherrlichend
 
Gut da sind wir jetzt mal nicht einer Meinung.
Kriegsverherrlichend ist CoD mit Sicherheit nicht.
Es zeigt ehr wie brutal und verabscheuungswürdig Krieg ist. Deswegen hat das Spiel in Deutschland ja auch keine Zensur erfahren, da es quasi ein Anti-Kriegsspiel ist.
Kriegsverherrlichend sind da ehr Spiele wie Medal of Honer oder houer of victory, wo ständig irgendwelche heroische Musik im Hintergrund läuft und die getöteten Soldaten schön steril umfallen.

Wenn man sich über CoD 4 aufregt dann muss man alle Weltkriegsshooter ablehnen, da diese Spiele auf einer wahren, viel schrecklicheren Tragödie beruhen. Vielleicht muss man dann sogar soweit gehen und alle Shooter ablehnen auch Spiele wie Uncharted, denn auch dort werden reihenweise Menschen getötet.

Mir kommt die Diskussion um Call of Duty 4 immer sehr Doppelmoralig vor. Nur weil sie stark an aktuelle Ereignisse erinnert ist das Spiel abzulehnen, aber wenn ein Spiel die schreckliche Geschichte vor 60 Jahren thematisiert, dann ist schon o.k, denn da haben wir ja noch nicht gelebt.
 
Zurück
Oben