Suche gescheiten mp3-Player

Drullo321

Captain
Ich wollte jemanden zu Weihnachten einen solchen mp3-Player schenken. Ich weiß, das es da von 256 MB bis 20GB alles gibt. Ich wollte so an die 50€ (ohne Versand) ausgeben. Der Speicher sollte mindestens 512 mb haben und per USB (ob direkt oder mit Kabel) angeschlossen werden können.
In der Fülle von ebay (wo ich vieles meines Erachtens billigen Ramsch gesehen) sowie bei Alternate und anderen Händlern habe ich noch nicht wirklich etwas gefunden. Ich möchte etwas gutes haben. Jemand Rat?

Ich habe mich nun doch für ein etwas teureres Gerät entschieden. Was haltet ihr hiervon (nicht von der Farbe und nicht vom Preis).
Einziges Manko dürfte wohl die AAA-Batterie sein, sind das nicht diese kleinen Knopfzellen?

Hehe..

Ich hatte mir mal son billigen Trekstor geholt, mit dem ich mich nur geärgert habe. Nach nem firmwareupdate ging er dann nimmer.. Batteriefresser war er auch und hat sich nie an die Titel erinnert. ID3 Tag konnte er garnicht und was Soundqualität betrifft, er hatte keine!

An deiner Stelle würde ich nochn paar Kröten drauflegen und mir nen vernünftigen Creative holen! Der spielt ewig mit nur einen Batterie, spielt die Lieder von dort ab wo er aufgehört hat, und ist in allen belangen einen Billigprodug vorzuziehen!

Hier habe ich ihn bei Media-Online für nur 61,- gesehen, zzgl. 6,90 Versand.

Überlege dir gut welchen du dir holst! Mit nem Billigen Wirste dich nur rumplagen! Und von Trekstor kann ih nach meinen persönlichen Erfahrungen nur abraten!

GreetZ, coxon

€dit: ich hab für den gleichen player noch 80 bei saturn bezahlt...

Zuletzt bearbeitet:
i_net12 schrieb:
Beim Zen Nano Plus musst du ein USB-Kabel verwenden, dafür ist er kompakter
und kleiner als der Creative MuVo. Diesen kannst du dafür als USB-Stick verwenden.

naja, ich glaub nich dass das wirklich ein kaufgrund sein kann, ob man das gerät direkt einstöpselt oder per kabel, okay vll wegen transport oder usb anschluss umgebung is zu eng für den stick

aber im allgemeinen solltest du tests ausm internet durch lesen, einfach googlen "name des Geräts + test) fertig...

nix ist wichtiger als...
+Soundqualy
+Verarbeitung
+akkulaufzeit
+menüführung

wobei die menüführung bei dolch kleinen spoeicherplätzen immer besser überschauber sein sollten... ich hab zb nen 20GB player, da isses enorm wichtig

allgemien zu creativ kann man sagen.. super sound und normale bis gute verarbeitung

Zurück
Oben