suche Geschenk für meinen Schwager

Eichsfelder

Lt. Commander
Hi Leute,

ich weiß es ist noch relativ früh über Weihnachtsgeschenke nach zu denken aber ich bin auch total ratlos. In unsere Familie Wichteln wir immer zu Weihnachten. Dieses Jahr habe ich meinen Schwager gezogen und bin total ratlos was ich ihm schenken soll.
Da er sich sehr für das Fotografieren interessier habe ich gedacht das ich etwas aus der Richtung nehmen wollte.

Das Budget ist natürlich sehr gering da wir max. 30€ ausgeben. Das man dafür kein Zubehör bekommt ist mir natürlich klar.
Ich dachte vielleicht an ein Buch oder so. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Was könnte man ihm da schenken?

Gruß Eichsfelder

Nen Buch vlt zu dem Thema..

Na ja an ein Buch dachte ich ja schon, ich hab nur echt keine Ahnung von Fotografieren und hoffe vielleicht auf eine Empfehlung von Euch.

as man dafür kein Zubehör bekommt ist mir natürlich klar.
Das schließ mal nicht...du hast ja noch ne ganze weile zeit, finde heraus was für eine kamera er hat und schau für diese nach einem objektiv...*trommel wirbel*...bei eBay!

Da sind einige unter 30€, vielleicht hast du glück und findest dort ein passendes teil!

Edit:
... eine schöne schnelle Speicherkarte?
Auch nicht schlecht^^

Speicherkarte wäre vielleicht wirklich ne Idee wert.

Kamera ist ne Canon EOS 400D DIGITAL

Wenn er seine Kamera schon länger hat kann man auch über nen neuen Akku nachdenken (halt je nach dem wie gut der alte noch ist...). Ansonsten bei eBay mal vorbeischauen was es da so gibt zu welchem Preis. Ne Speicherkarte wurde ja schon genannt, bei Büchern.. kA amazon kundenzezensionen lesen oder mal seine frau/freundin fragen ob die da nen paar wünsche kennt ;)

Ein Fotoshooting mit dir ? oder besorg ihm ein anderes Model(aus der Bekanntschaft?), sodass er sich wie ein richtiger Fotograph fühlen kann.:D

Zuletzt bearbeitet: (Smiley vergessen)
Kauf ihm eine Graukarte oder einen Kabelfernauslöser.

Zurück
Oben