Suche GK für AMD X2 +4800

Am besten ist es wenn du deiner graka noch etwas zunder gibst!
Lad dir mal ATItool und den rivatuner runter und versuch deine graka zu übertakten.
GPU geht bis ca. 700 Mhz und der speicher bis 2000 Mhz (Sind nur richtwerte, kann auch mehr oder weniger sein)
Aufjedenfall liegt da noch leistung brach, die du aufjedenfall nutzen solltest bevor du dir eine neue graka kaufst!
Wenn du zuviel Geld hast, geb ich dir gern meine kontonummer per pn ;)

mfg

Edit: Und ein guter Rat von mir, hör nicht auf den mushroom.... eine hd 3850 stellt ja wohl einen gewaltigen rückschritt im gegensatz zu deiner 8800 GT dar.
 
Also doch die PCS ;) Damit dürfte ich die nächsten 1 1/2 - 2 Jahre auskommen. Stalker/Clear Sky, Far Cry 2 und Metro 2033 sollten damit machbar sein.

Keine Sorge, witcher, wenn dann kommt nur die 4850 ins Haus ;)
 
So, die PCS ist bestellt.

Das Fazit hat mich letztendlich überzeugt. Ich schreib dir per PN ein Review, Mr.Mushroom.
 
@ Bolero

Kannst du das Review nicht auch in den Thread hier setzen?
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der das interessant fände.

Gruß andiac
 
@andiac

Klar, kann ich machen. Mr.Mushroom kann es dann auch in seinem @Alternativ-Thread festpinnen.
 
Also Ich habe mir zu einem 4800+ eine 2900gt von Ati geholt für die die CPU leistung genau richtig ist...
Ihr müsst einfach mal auf 3dchip.de nachgucken da gibt es alle Grafikkarten und was die empfohlenen CPU Leitungen sind...z.b eine 7900GTX wäre passend obwohl die momentan wohl zu teuer ist.
MfG RobLob
 
sorry ich meinte natürlich MfG LobLob^^
 
@ LobLob

Danke. Das wissen wir bereits seit ein paar Monaten. Die Richtvorgaben sollte man aber nicht zu eng sehen.
Das sind reine Empfehlungen, nicht mehr und nicht weniger. ;)


P.S.: Für deinen letzten Satz brauchst du zukünftig nicht gleich einen neuen Post aufmachen. Für sowas gibt es hier ja die "Ändern"-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben