Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche einen Glide-Wrapper damit ich GTA mal wieder auspacken kann ;o) Selbst auf höchster Auflösung und mit "vielen Farben" sieht GTA einfach grässlich aus! Ich vermisse meine alte VooDoo 1 mit 4MB )
Das ist eine sehr gute Idee von Dir - das Problem ist bloß, das ich GTA auf meinem Notebook spielen möchte! Wenn du mir jetzt erklärst wie ich meine Voodoo an meine OnBoard Graka anschließen kann (ohne Löten zu müssen ), SUPER
Ok ein Notebook ist etwas ungünstig für meinen Vorschlag. Diese Situation konnte ich allerdings anhand Deiner Beschreibung auch nicht erkennen. Vergib mir und meinem Unwissen
Original erstellt von Unregistered
Hi, ich suche einen Glide-Wrapper damit ich GTA mal wieder auspacken kann ;o) Selbst auf höchster Auflösung und mit "vielen Farben" sieht GTA einfach grässlich aus! Ich vermisse meine alte VooDoo 1 mit 4MB )