Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo einmal, hab mir vor ein paar Tagen die GTX 470 von Gainward geholt und muss sagen das der Kühler bzw. Lüfter viel zulaut ist, ich mein sie lässt sich super ocen aber da läuft der Lüfter auf fast60% ! Kann mir jemand einen Guten Graka-Kühler empfehlen?!
Habe selbst auf einer Gainward GTX 470 den VGA kühler Gelid icy solution drauf und kann ihn mit einer Lüftersteuerung empfehlen, mit der man manuell die drehzahl einstellen kann. Man braucht zur kühlung definitv nicht die 2000 Umdrehungen, es reichen 1200 oder 1300 Umdrehungen für eine GPU Temp, die deutlich unter 65 Grad C bleibt. Einfach googeln.
Hi.
Unbedingt zu empfehlen ist dieser hier: http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20345348/ARCTIC-COOLING-Accelero-XTREME-Plus
Habe selbst eine GTX 470 und diesen Kühler draufgebaut.
Mit dem Ergebnis: die Lüfter sind sooo leise, dass man nachsehen muss, ob sie überhaupt laufen. Die Temps, bei meiner Karte, sind von 90 Grad (ingame) auf 40 Grad gefallen.
Ich würde ihn sofort wieder kaufen !!
Nur muss man das VR003 Set noch zusätzlich kaufen.
Nachtrag:
Aber Vorsicht, der Kühler ist verdammt lang.
In meinem Tower musste ich den Festplattenkäfig kürzen.
Ebenfalls erwähnenswert wäre, die RAM und SPAWA Kühler werden geklebt.
Das sollte man bedenken, falls man diese wieder entfernen möchte und man sollte sie richtig
ausrichten bevor der Kleber ausgehärtet ist, damit es bei der Kühlermontage keine Probleme gibt.
Also ich hab auch ne GTX 470 von Gainward drin aber als Golden Sample mit der GooD Kühlung... Dual Fan Design... Kann mich net beklagen... auch beim Preis net... Und zu mal du beim Wechsel vom Kühler wenn du was beschädigst die Garantie verlierst...