Fireplace April 2026
TeamViewer Motive 3

Suche Grafikkarte für HT-PC (schnell, leise und kompakt)

I

Informer

Gast
Hallo Forum,

bin im Moment auf der Suche nach einer PCI-E Karte mit viel Leistung, geringem Geräuschpegel und einer maximalen Länge von 260mm.

Richtig gut gefält mir die Zotac GTX 670 Mit 240mm Länge zählt sie auch zu den kompakteren Exemplaren.

Nun habe ich nur etwas von 'erträglichem' Geräuschpegel gelesen, und da frage ich mich ob es nicht noch eine passendere Karte mit ähnlicher Leistung gibt.

Schonmal Danke für die Hilfe.

Hi,

soll mit dem HT-PC auch Games auf Ultra gespielt werden ???

finde die Karte bissl zu groß fürn HT-PC

ich hätte nun an sowas gedacht HD 7750

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse des HT-PCs ist ein recht großer Kasten von Silverstone mit normalem ATX-Board, drei Festplatten, etc. Also so sehr auf dei Größe kommt es nicht an, nur 270mm lange Karten finden keinen Platz.

Bei der EVGa passt wirklich alles, daher wird sie das Rennen wohl auch machen.
Die Mini-Asus wäre auch super, aber ich möchte nicht bis Mai warten um dann evtl. doch durch negative Testberichte enttäuscht zu werden.

Danke euch vielmals!

Wieso Baust du nicht einfach einen der hdd Käfige aus ? Damit hast du dann Platz ohne Ende

1364051836158.jpg

Schöner Fund, oder ist es Deiner?
Habe den Käfig bereits ausgebaut. Nur die Kabel kriege ich nicht unterhalb der Karte verlegt (zu viele, zu störrisch...).

Das ist meiner
Bei mir sind gut 3 cm Luft unter der Karte da geht einiges drunter

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Muß mal alles komplett neu anklemmen, mal sehen ob ich das auch so hinbekomme. Danke!

Sapphire Forum
Zurück
Oben