HUSS&HODN
Ensign
Hallo Forum! 
Ich möchte jetzt von Konsolen wieder umsteigen aufs PC Gaming vorallem wegen der Grafik und da sich für mich manche Spiele besser mit der Tastatur spielen lassen.
Deshalb suche eine Grafikkarte mit der ich derzeit Spiele wie Crysis 3 oder BF3 relativ Problemlos zocken kann auf Full HD (Am besten mit Kantenglättung etc.).
Die Karte soll allerdings auch kommende Spiele (Kann man zwar nicht wirklich vorhersehen, aber naja) schaffen wie zB BF4 und COD Ghosts (Falls es diesmal anspruchsvoll werden sollte^^)
Vorliebe für AMD oder Nvidia habe ich dabei nicht.
Budget ist aller höchstens 900-1000€, wäre aber auch wirklich oberste Grenze.
Der Rest meines PCs besteht aus:
-Intel Core i7 3770K @ 4,2Ghz
-Corsair WaKü
-2x8GB Corsair Vengeance 1600Mhz
-Gigabyte Z77N Wifi
-Corsair CX 600 Watt Netzteil
Sollte es ein SLI/Crossfire gespann sein müsste ich auch noch Gehäuse und Mainboard wechseln und ggf. das Netzteil.
Ich hoffe jemand kann mir etwas helfen.
MfG
Ich möchte jetzt von Konsolen wieder umsteigen aufs PC Gaming vorallem wegen der Grafik und da sich für mich manche Spiele besser mit der Tastatur spielen lassen.
Deshalb suche eine Grafikkarte mit der ich derzeit Spiele wie Crysis 3 oder BF3 relativ Problemlos zocken kann auf Full HD (Am besten mit Kantenglättung etc.).
Die Karte soll allerdings auch kommende Spiele (Kann man zwar nicht wirklich vorhersehen, aber naja) schaffen wie zB BF4 und COD Ghosts (Falls es diesmal anspruchsvoll werden sollte^^)
Vorliebe für AMD oder Nvidia habe ich dabei nicht.
Budget ist aller höchstens 900-1000€, wäre aber auch wirklich oberste Grenze.
Der Rest meines PCs besteht aus:
-Intel Core i7 3770K @ 4,2Ghz
-Corsair WaKü
-2x8GB Corsair Vengeance 1600Mhz
-Gigabyte Z77N Wifi
-Corsair CX 600 Watt Netzteil
Sollte es ein SLI/Crossfire gespann sein müsste ich auch noch Gehäuse und Mainboard wechseln und ggf. das Netzteil.
Ich hoffe jemand kann mir etwas helfen.
MfG