Nabend!
Seit letzter Woche habe ich Probleme beim Spielen von Sc2. Wer interessiert ist: Thread im Bnet
Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, mir eine neue GraKa zuzulegen.
Mein bisheriges System:
NetzteilT: be quiet! BQT E5-450W
CPU: Intel® Core 2 Duo E8200 -BOXED
GRA: Sapphire HD3870
MoBo: Asus P5K SE
RAM: Corsair TWIN2X4096-6400C5DHX
Damit konnte ich bisher Sc2 ohne Probleme auf höchster Auflösung zocken. Das möchte ich auch gerne weiterhin tun
Das Problem ist, ich habe mich schon seit 2 Jahren nicht mehr mit Hardware beschäftigt, also hab ich keinen Plan mehr davon
Wär schön, wenn die neue so ca. 100 Euro kosten (oder weniger).
Da meine alte GraKa schon 2Jahre alt war, weiß ich dass ich wahrscheinlich im Media Markt blind eine aus dem Regal greifen könnte, und die wäre besser, aber eine gewisse Qualität sollte die neue schon haben. (Hoffe ihr wisst was ich meine^^, vielleicht gibts ja noch irgendwie die "Karte des Jahres 2009" oder sonstige Testsieger für wenig Kohle.).
Schonmal vielen Dank, Gruß
Seit letzter Woche habe ich Probleme beim Spielen von Sc2. Wer interessiert ist: Thread im Bnet
Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, mir eine neue GraKa zuzulegen.
Mein bisheriges System:
NetzteilT: be quiet! BQT E5-450W
CPU: Intel® Core 2 Duo E8200 -BOXED
GRA: Sapphire HD3870
MoBo: Asus P5K SE
RAM: Corsair TWIN2X4096-6400C5DHX
Damit konnte ich bisher Sc2 ohne Probleme auf höchster Auflösung zocken. Das möchte ich auch gerne weiterhin tun
Das Problem ist, ich habe mich schon seit 2 Jahren nicht mehr mit Hardware beschäftigt, also hab ich keinen Plan mehr davon
Wär schön, wenn die neue so ca. 100 Euro kosten (oder weniger).
Da meine alte GraKa schon 2Jahre alt war, weiß ich dass ich wahrscheinlich im Media Markt blind eine aus dem Regal greifen könnte, und die wäre besser, aber eine gewisse Qualität sollte die neue schon haben. (Hoffe ihr wisst was ich meine^^, vielleicht gibts ja noch irgendwie die "Karte des Jahres 2009" oder sonstige Testsieger für wenig Kohle.).
Schonmal vielen Dank, Gruß
Zuletzt bearbeitet: