Suche Graka

M

.:MsK:.

Gast
hi,

wie das thema schon sagt suche ich eine neue grafikkarte
momentan habe ich eine 8800GTS 640mb von sparkle.
Die iss so ganz sexy in sachen leistung etc, aber ich verkaufe
die meinem kollegen . Nun suche ich eine mit aktuellster technik,
maximal vllt 200 € . Ich habe mal bei geizhals geguckt und hatte
da folgende karte gefunden und bin mir aber nicht sicher ob der
griff net ins klo geht.

http://geizhals.at/deutschland/a291965.html

meine jetztige :
Chiptakt: 500MHz, Speichertakt: 800MHz • Unified Shader/Pixel-Pipelines: 96@1200MHz

die 8800GT:
Chiptakt: 675MHz, Speichertakt: 900MHz, Unified Shader/Pixel-Pipelines: 112@1728Mhz • Chip: G92

was würdet ihr machen ?

Gruß !

AW: --==$uche Graka ==--

Eine 8800GTS (G92) muss es auf jeden Fall sein, was bringt dir "neue Technik", wenn die kaum schneller ist als deine Alte? Keine GT ,sondern GTS ! Alles andere ist sinnlos. Besser wäre natürlich gewesen, auf eine 9800GTX o.Ä zu sparen.....

spiele auf 1400x900 und keine gts hat 1728 mhz ?!? die gainward iss auch net sooo schlecht da die ja mehr pixel pipelines hätte und nen besseren spechertakt

Naja, du bist völlig auf dem Holzweg wenn du 1:1 die Taktraten vergleichst...... wenn du das machen willst, muss man noch anderes miteinberechnen und auch dann ist's nur ein theoretischer Vergleich!

Na ja das wird sehr wenig bringen wenn du nun schon eine GTS G80 hast und dann auf eine neue G92 gehst.

Ziemlich Sinnlos da würde ich die ~200€ anders Verpulvern.

vllt hatte ich dies vergessen zu erwähnen , die graka (8800GTS 640mb G80) bekommt nen kollege von mir da er sie denn billiger bekommt und weiß was er hat.deswegen möchte ich mich nun nach einer neuen umsehen !

deswegen kann man ja auch gleich eine neuere nehmen (G92/G94) 8800GT/9600GT

???????????

Zurück
Oben