• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche "Gratis" Online Rollenspiel

deathhour

Commander
Hallo,

ich hab mir schonmal den Trade angeschaut über die Online Rollenspiele jedoch wollte ich mal eure Meinung wissen.Unzwar ich suche ein Online Rollenspiel mit sehr guter Grafik einem ausgefeilten Spielprinzip und es sollte vorallem gratis sein.

Meine bevorzugten Genres: Fantasy(Mittelalter) wie BG2,Gothic...,WW2
Da ich keine Lust mehr auf WOW habe wollte ich euch mal fragen ob ihr ein solches Spiel empfehlen könnt!

Ich würde mich sehr freuen über eure Tipps!

Ich spiele pro Tag ca 3-4h am weekend auch mal 6-7

Zuletzt bearbeitet:
Giuldwars hab ich aber das is mir zu eintönig, ich brauch was wo man schön viel abwechslung hat. Giuldwars is nicht schlecht aber auf dauer nix, wow is da schon cool jedoch kostet das wenn es richtig spass machen soll!

Age of Conan

google mal nach "Last Chaos" oder spiel Anarchy online als froob :)

Metin 2

soll ähnlich sein wie WoW

Lost Chaos? was isn das klingt ja interessant !

Hat jemand evt. einen gäste key von AOC?? Weil ich habe ja einiges gelesen was mich sehr interessiert hat!!

ich google mal anch metin 2 ^^

edit: naja metin 2 sieht net so schön aus da find ich das Lost chaos hübscher ich guck heut abend mal!

Zuletzt bearbeitet:
danke! Ich glaub ich muss mir echt mal paar trial von dort rein ziehen genausowas hab ich gesucht vielen dank!

Mir hängen meine Games zurzeit übel aus dem Hals, zumal ich alle guten games durch hab ^^, wie Two world,GOTHIC,BG2,witcher noch net wegen grafik.

Ich wart ja eher auf Drakensang und brauch was zum überbrücken ^^, wow is einfach nur ranzig auf dauert vorallem auf nem privat server^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es einfach mal mit dem realen Leben? Das bietet auch genug Abwechslung!

Sorry aber 3-4 Stunden JEDEN Tag. Und am Wochenende sogar 7 Stunden. Das ist wirklich nicht in Ordnung!

lol.. auf nemm privateserver ist WoW auch echt nicht lustig... wen dan auf nemm richtigen..

gut finde zwar auch das es eigentlich sehr viel wen nich tzuviel ist aber das muss jeder für sich selbst wissen..

Naja keine angst ich kann wohl drauf achten ich zock ja auch nicht nur, ich programier auch ..., außerdem was will ich machen wenn meine freundin arbeiten muss! Sie wohnt 80 KM entfernt is bissle weit seh sie auch nur am wochennde. Meine kollegen müssen die woche auch arbeiten bzw. sind nicht da da sie außerhalb arbeiten, was soll ich da bitte schön machen? Es is nich mehr wie früher das man tagelang freimachen kann und saufen kann ^^, die zeit is vorbei :( ^^

Irgendwie muss man sich ablenken und als informatiker ist es ja auch schon fast klische^^(RS lost). Bei mir ist total tote hose zu hause :( wenn ich im studium bin geht das dann bin ich unter leute und hab genug partys aber solange ich arbeite ist das alles ein wenig äzzend.

Privat WOW is echt nervig läufts durch elen lange welten und siehst keinen ^^ 10mann pro server xD

Zuletzt bearbeitet:
LA2 soll auf freeshards sehr gut sein
habs zwar noch nicht selber gespielt ,
aber bekannter spielt das ab und zu und findet es ganz i.O für zwischendurch

sach mal es gibt doch nen fetten Sammler zu dem Thema...ich raffs nicht, der steht gaaaaaaaaanz oben, nicht zu übersehen.

Der Sammler kostet ihn doch schon 1nen Mausklick. Vermutlich ist ihm das zu "teuer" :)
Sorry, aber manchmal nervt Deutschland mit seinem Geiz ist geil...;)

Bester Diablo2 Clone und bald kostenlos in der Open Beta:
http://mythos.4players.de/

Naja ich hab mir ja den sammeltrade schon durch geguckt, jedoch wollt ich eure meinung dazu wissen! Ob ihr persönliche Favoriten habt die ihr mir empfehlen könntet!

Bitte erwarte von kostenlosen MMORPGs nicht zu viel und das wirst du wahrscheinlich wenn du WoW-Verwöhnt bist. Die Entwicklungs- und Betriebskosten solcher Spiele sind nun mal relativ hoch. Und ich habe noch kein kostenloses MMORPG gesehen, dass den Qualitätsstandard der kostenpflichtigen Spiele auch nur ansatzweise erreichen konnte.

Und wenn du schon so viel Zeit investierst, sollte dir die Leistung die du da in Anspruch nimmst, auch was wert sein. Ich kann dieses "Ich will alles, aber es darf bitte nichts kosten" nicht mehr hören. Genau diese Einstellung macht unsere Wirtschaft zu dem was sie ist.

mmh du hast recht! Jedoch guildwars war ja auch nich schlecht, ich mein ja nur würde es mir ja kaufen, hab eben nur kein bock auf laufende FIXE kosten!

Bei Diablo2 hab ich auch nix bezahlt und es war geil!!

Gut habe Diablo nie Selber übers Netz gespielt, aber war soviel ich weiss Total verseucht von Cheatern. AUsserdem du sagst ja du Willst sehr viel Abwechslung... Naja Dan brauchst du ein Spiel was dauernd erweitert wird. Und da wären wir wieder bei den kostenpflichtigen.
Ausserdem.. das mit WoW auf einem Privatserver... Das macht echt keinen Spass..
Fast keine Leute.. Raiden und so ist daher eh schonmal Unmöglich.. Pvp auch und alles andere Ansich auch. und sonst ist es halt durch irgendwelche Cheats oder dergleichen so verändert das du zu 5t irgend eine Raidinstanz durchrennst und dan machts auch nicht wirklich fun.. Kann dir echt nur Anraten Versuchs Mal auf einem Normalen Server mit den Regulären Kosten und ja.. Dan kannst du immernoch entscheiden ob du Monatlich zahlen willst oder ob das dir nicht der Wert ist. die 10 Euro für einen Monat testen Schmerzen dan auch nicht. Ausserdem, wen du halt mal ausrechnest ist es um einiges Günstiger ein Online Spiel zu spielen auch wen man dafür zahlen muss, statt z.B ins Kino zu gehen (so anhand Kosten Pro Stunde oder Minute für die Unterhaltung).

Zurück
Oben