• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche "Gratis" Online Rollenspiel

Imho sind die ganzen kostenlosen MMORPG zu 90% gleich, benutzen fast alle ein Job System, die Asia Grafik is grottig weil die drüben scheiß Rechner haben und nach 10-20 Leveln (je nachdem ob bei 80 oder 200 Schluß ist) artet es in so bösen grind aus... da helfen auch die 2 Quests pro Level nicht :)

Von nem Auktionshaus hat keins der Games jemals gehört, läuft immer über diese blöden Verkaufsstände usw - imho gibt es nicht viele Erwachsene die sich sowas lange antun außer sie haben nie was anderes gespielt. Wer aber aus dem Lager der "Pay to Play" MMORPGs kommt tut sich sowas nicht lange an :)

Ihr habt ja aller recht xD jedoch ist es so, ich find es halt ein wenig doof das wenn ich mal nicht spiele, gerade bei solch einem schönen wetter da spiel ich evt. mal ne stunde,das geld totzdem evt. irgendwo in die leere geht ^^(also zu blizzard u. Co).

Und ich muss sagen rein grafisch is WOW einfach nur dreck, ich hab dann eben angst wieder so zu einem opfer zu werden, da ich mir sage nun jetzt zahlste dafür dann musste es auch ausnutzen, bei diablo2 oder scheiss guild wars bist rein wenn du lust hattest hat ja nix gekostet ^^, jedoch wenn ich dafür zahle is das ne ganz andere mentalität da will man ja was für sein geld geboten bekommen xD

Außerdem will ich mal ein neues Spiel versuchen ich guck mir demnächst mal die HDRO ,evt. DaoC mal an. Schade is eben das ich keinen gästepass für age of conan habe! Das wäre sicher ziemlich geil da dieses spiel auch eine schöne grafik hat,wo ich sehr viel wert drauf lege!

Höhst warscheinlich komm ich nicht drum rum geld zu löhnen :(, ihr kennt wirklich keine games die man sich so wie guild wars kauft und dann einfach zocken kann?

mh also DAOC ist üüberhaupt nicht neu ;)
gut die Grafik von WoW ist recht schlecht zum Teil aber ich finde so eine Darstellun ansich relativ Zeitlos. In so einem Comic Style kannst auch noch in 5 Jahren spielen ansich. Klar moit mehr Details etc aber joa. bei einer "realen" Darstellung kannst du in 5 Jahren nurnoch sagen wie scheisse die is ;) vergleichbar damit wen man jetzt z.B irgendein Spiel aus der entstehungszeit der Games sieht ^^

Ehm AoC ist zum Teil recht lustig aber so richtig umgehaune hats mich noch nicht. Bin zwar auch erst lvl 13 aber ja. Mit der Klasse die ich gewählt habe kannst auch fast nicht alleine leveln.. echt übel.. Mh Für einen Gast Key musst nur wen finden der die Collector gekauft hat. Ich glaube der war nur da dabei. Meiner wird wohl ein Kumpel abgreifen aber wen nicht geb ich dir mal Bescheid.

Das wäre echt lieb! Den wenn es mir gefällt kauf ich es mir dan nhelf ich dir xD ^^, ne hast ja recht ich mein ja nur mit DaoC bin ich der meinung das es ziemlich interessant klingt. Ist auch nichts das neuste aber bestimmt spassig ^^, TRIAL reingucken lohnt sich.

Wie eben gesagt ich such ein top MMORPG wenn es sein muss zahl ich auch! Muss ich ja :( ,ich habe definitiv kein bock zum WOW opfer zu werden,weil ich seh das bei nem kolleg der is Hartz4-ler und zockt von früh bis abend! Das würde mir persönlich aufen zeiger gehn!

gut selber schuld zwingt ih nkeiner dazu ;)
ich spiele es auch, jedoch im moment ansich gar nicht. abo erneuere ich die tage ma aber is seit paar tagen abelaufen. muss jeder selbst wissen wieviel er spielt. ausserdem hat nicht nur WoW so ein potenzial ;)

Is kla ich will ja auch ein real life haben xD ^^ wie eben gesagt würd mich sehr freuen wenn mir ein trial key geben könntest!! Da ich umbedingt mal AOC zocken wollte, hab ja einiges geiles drüber gehört! Vorallem diese belagerungen interessieren mich!

eben muss ma mit meinem kumel absprechen. und ausserdem dauert es eh noch ein zwei monate bis gäste key freigeschalten werden. haben mal gesagt sobald die server stabil laufen schalten sie diese frei. ehm und ausserdem die belagerungswaffen sidn soviel ich weiss noch deaktiviert ;)
und im herbst kommen mit WAR und der WoW erweiterung eh wieder spiele mit berlagerungswaffen ;) und Daoc hat die ja schon. da kannst eübrignes ne tryal rutnerladne. is aber ieniges an patch arbeit xD

Ja das wollte ich ja machen! ich wollte eben so richtig ein auf stonghold machen nur aus der ich perspektive! Das find ich richtig genial, mitten in der schalcht stehen, was obendrein viel realismus bittet und vorallem menschliche gegner!
Net wie pseudo wow mal ne fahne einnehmen,toll ^^
richtig mittelalter schlachten schlagen xD, ich werd mir heut abend nen kolleg nehmen und ne runde DaoC zocken xD

ja wie gesagt bei Aoc wirst auf das ganze noch ne ganze weile warten können so wie's aussieht. alles noch deaktiviert oder nicht fertig^^ ;) aber joa schau ma bei daoc rein. kenne leute di immernoch auf das schwören ^^

Naja weißt du wie es da mit der grafik steht ?? hab erhlich gesagt keine lsut auf pixelparty^^

nagut bei solchen spielen ist es dann wohl eher überzeugung ^^

mh bei daoc meisnt du ?
ja es geht. ist nicht so schlecht. habe eben nur mal kurz reingeschaut. aber die wurde mit den add ons immer wieder etwas verbessert.
aber mir gefällt das spiel system, und die mechanik und so nicht so wirklich..

mmh naja das muss dann warscheinlich jeder selber testen!
Wie eben gesagt bin malauf das AOC trial gespannt das wird hofentlich klicht ins dunkle bringen!

Und HDRO wie is das so?? Ich hab gehört soll ziemlich schnell langweilig werden!

habs nie selbst gespielt aber das habe ich auch gehört.
soll vorallem etwas für Rollenspieler sein, da du halt auch mal nur in die Taverne sitzen und etwas auf der Laute spielen kannst. Mh und das lvl geht glaub ein Stück länger als bei WoW und AoC sowieso.
Aver we gesagt, basiert nur auf hören sagen. aber da kannst du z.B auch ein Lifetime abo kaufen. dan zahlst du einmal glaub 170 Franken oder Euro oder so und dan kannst du einfach spielen und brauchst nicht mehr erneut zu bezahlen.

cool^^ nunja wenn es einem gefällt ^^ ich würde es ja cool finden wenn ich eine art timecard kaufe das auf ein konto gebucht wird und immer wenn ich mich einloge die zeit gezählt wird und vom konto abgebuht wird. Die wow gaming cards sind scheisse du zahlst geld das du 60tage spielen kannst ja was is wenn du mal keine lust hast dann rennen dir die tage weg und du hast dieses ich muss dirngend zocken sonst lohnt es sich nicht opfer gefühl ^^

Ja ne is kla den hab ich ja schon gesehn da ich aber kaum lust hab jedes game durch zuklicken wollt ich mal hier in die runde fragen ob jemand etwas empfehlen kann!

ausserdem geht es hier vorallem um persönliche erfahrungen so wie ich das verstanden habe. und in dem thread geht es um eine reine auflistung.

Jo das is eben sehr unpersönlich xD, ich wollt eben gern wieder son feines game wie diablo2 sehen ohne das ich dafür löhnen müsste, aber diablo2 is leider ein wenig zeitfremd ^^ mit seinen 10jahren auf dem buckel

mh hatte ich fast durch dan is mir die kiste kabutt gegangen und nix war daraus ^^ und jetzt finde ich es nicht mehr =(
achja kleiner tipp. in daoc soll necro ganz lustig sein hab iich gehört;)

Jo habs gestern mal runergeladen aber das dauert ja ewig bis das teil installiert ist ^^, nunja wie stehts mir dem gäste key für AOC?

Zurück
Oben